Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 13.01.2020, 9:41 Uhr

St John - zu ungewöhnlich?

Tut mir leid, ich finde das nicht so toll. Es klingt bzw sieht eben aus wie der heilige John. Zudem wird die Aussprache hier wohl eher schwierig. Den meisten Menschen wird das nicht einfach mal eben von der Zunge gehen. Mr gefällt es nicht.

Wollt ihr denn etwas für Deutschland spezielles? Oder darf es etwas sein, was für Deutschland wie für englischsprachige Länder gut geht?

Z.B.:
Martyn
Jonathan
David
Mitch
Jamie
Oliver
Hugh
Steven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.