Vornamen

Forum Vornamen

Spielplatznamen...und ein ganz toller!

Thema: Spielplatznamen...und ein ganz toller!

Huhu! Waren gestern auf einem "neuen" Spielplatz, und ich hab da mal ein paar Namen aufgeschnappt. Wir sind ja zwar Schweizer, aber hatte auch sehr viele deutsche Familien dabei, das merkt man auch ein bisschen an den Namen, fiinde ich :) Frédéric oder Frederik Nils Noah und Finn Elfie Edoardo und Dora (waren glaub ich Italiener) Marius Claudio Carlotta Stefan Naomi Florence Robert und Friederike und... Norina und Juno Seraphina Ich muss sagen, obwohl ich englische Namen nicht so mag, Juno Seraphina gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!! LG Gwen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dora gefällt mir unwahrscheinlich gut! Bei Juno hätte ich auf einen JUngen getippt.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, davon gefallen mr carlotta und noah am besten. Juno Seraphina hat was, obwohl ich ihn nicht vergeben würde. lg, jette

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich bewerte einfach mal Frédéric oder Frederik: Frederik gefällt mir gut Nils: sehr schön Noah und Finn : Finn ist klasse, aber leider recht häufig. Noah finde ich recht hübsch Elfie: mag ich gar nicht. ist mir zu niedlich und "feenhaft" Edoardo und Dora (waren glaub ich Italiener): Edoardo mag ich nicht. Dora finde ich klasse! Marius: nicht so mein Fall Claudio: mag ich nicht Carlotta: okay, aber Charlotte mag ich 1000mal lieber Stefan: nicht so mein Fall, finde den sehr langweilig, außerdem hießen zu meiner Schulzeit viele so.... Naomi: finde ich ganz schrecklich Florence: nicht so mein Ding Robert und Friederike: Robert mag ich nicht, Friederike finde ich sehr schön Norina und Juno Seraphina: Norina finde ich interessant und ganz nett. Juno Seraphina ist okay... aber Norina und Seraphina wäre mir für Geschwister viel zu ähnlich

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Carlotta ist der einzige der mir gefällt.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ich wusste gar nicht, dass Juno ein Mädchenname ist. :-) Mir gefällt Juna, Junia oder June aber besser. Von den anderen mag ich Nils, Noah und Finn. lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:12