Vornamen

Forum Vornamen

Sorry...!

Thema: Sorry...!

habe vergessen den namen Fynn zu erwähnen.....lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Luis ...der ist toll (wink an needy) Finn Noah gefällt mir auch. Ich mag gleiche, aufeinanderfolgende Buchstaben. Oder Finn Eliah. Finn David. Finn Raphael. Finn Gabriel....

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh die sind alle sooo schön....aber leider kann man ja net alle nehmen.... lg....

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja Finn Luis ist wirklich super schön :-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Fynn Matteo Fynn Lino Fynn Valerio Fynn Amedeo Fynn Aurelio Fynn Camillo Fynn Theo Fynn Nevio was meinst du? erbs

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

achso *haha* ok nun macht es schon wieder sinn... ich finde fynn ganz schlimm weil es so furchtbar falsch aussieht - woher soll denn das y kommen!? wenn dann finn! finn ist toll. und von finley und finnian oder finnigan abgeleitet - siehst du, da ist nirgends ein y !! ;) finn luca wäre doch toll zum italienischen NN oder finn ale oder finn nito oder fin dichgarnichschlecht

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

sorry hatte eig auch vor finn mit I zu schreiben hört sich alles toll an.......dankeschön....lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den kleinen gefüttert, hatte den beitrag noch nicht fertig geschrieben und ihm fallen sachen ein wie FINale FINd ich garnich schlecht FINito *weglach* männer... ich wollte noch finn alessio - bzw. alessio finn vorschlagen. grüßle asu

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hihi....ne ne ne......*kicher*

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde als Dn auf jedenfall einen längeren namen zu finn wählen, und ihn mit i schreiben. finn-sebastian finn-emanuel finn-leonard

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:29