Vornamen

Forum Vornamen

Brauch einen Zweitnahmen.Bitte lesen.

Thema: Brauch einen Zweitnahmen.Bitte lesen.

Hallo ich habe eine frage,ich bekomme eine Tochter und der erste name steht schon fest seit ich weis was es wird.Sie soll Lucia heißen.Ich hätte gerne einen zweitnamen.Mir fällt leider nichts ein.Es soll etwas besonderes sein.ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bekomme viele vorschläge. LG jacki

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ot

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia Nieves Lucia Marisol Lucia Noemi Lucia Philine Lucia Maribel Lucia Raquel Vielleicht gefällt dir ja was! LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia Estelle "der leuchtende Stern"

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dir doch kein weiterer Namen gefällt wieso willst du dann zwanghaft einen ZN? "Nur" Lucia ist doch schön! Und das Argument, damit sie auf den ZN ausweichen kann, wenn ihr Lucia nicht gefällt, zieht bei diesem Namen nicht! Aber ich kann dir ja mal ein beispiel geben: ich kenne eine Lucia Marie (15J)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia Aurelia Lucia Aurora Ava Lucia Lucia Anais Lucia Belén Lucia Candela Lucia Catherine Carmen Lucia Lucia Coralie Lucia Deyanira Lucia Emiliana Lucia Elin Eva Lucia Emma Lucia Eve Lucia Lucia Ernesta Lucia Frederike Lucia Felice Greta Lucia Lucia Henrietta Lucia Inez Lucia Juliette Lucia Joana Lucia Kristin Lucia Kim Lucia Kaya Lucia Mabel Lucia Marla Lucia Mathilda Lucia Maike Lucia Marie Lucia Ninett Lucia Paola Lucia Richarda Lucia Romina Lucia Soraya Lucia Sol Lucia Scarlett Lucia Tamara Lucia Ulrike Lucia Uma Lucia Valentina Lucia Valeska Lucia Viola Lucia Xenia Lucia Yvonne Mehr fällt mir spontan nicht ein... LG Lucia Zaida

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia Zaida ist nicht mein Name. Gehört noch zu meinen Vorschlägen :-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 16:55