Vornamen

Forum Vornamen

Sophie als EN

Thema: Sophie als EN

Hallo! Fallen euch schöne Zweitnamen zu Sophie ein? Meist liest man Sophie ja als ZN, weil er einfach zu den meisten Namen gut klingt. Ich finde z.B. Sophie Viktoria sehr schön. Aber mir fällt sonst nichts ein. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 01.11.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Naja, Quasi alles, was mit a aufhört... Sophie Johanna Sophie Marlena (Oder auch Sophie Marlene) Sophie Julika Sophie Dorothea Sophie Alicia Sophie Paulina Sophie Katharina Sophie Emilia Sophie Patricia Sophie Viola Sophie Alina Sophie Marina Sophie Tamara Sophie Melissa

von Morla72 am 01.11.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von Morla72

Ich kenne eine Sophie Minette ... ... ansonsten vielleicht ... Sophie Helena/Helene (stummes "e") Sophie Isabelle (stummes "e") Sophie Philine (stummes "e") Sophie Marie Sophie Pauline (stummes "e") Sophie Juline (stummes "e") Sophie Louise (stummes "e") Sophie Madeleine (stummes "e") Sophie Therese (stummes "e") Sophie Mailin Sophie Vivienne Sophie Eileen Sophie Beatrice Sophie Friederike Sophie Aliza Sophie Carolin/a/e Sophie Melody Sophie Michelle Sophie Yvonne Sophie Nicole Sophie Vèronique Sophie Dorothee Was dabei? LG Nudelsocke

von Nudelsocke am 01.11.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Sophie Matilda Sophie Lovisa Sophie Carlotta Sophie Marleen ...fallen mir spontan ein und gefallen mir sehr.

von hubbabubba am 01.11.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hab die vorherigen Antworten nicht gelesen, also sorry wenn ich jemanden wiederhole: Sophie Aurelia Sophie Emilia Sophie Flora Sophie Carlina Sophie Kayla Sophie Jenna Sophie Alissa Sophie Mathilda So jetz mal ein paar ohne -a. Sophie Helene Sophie Alice Sophie Kristin Sophie Aline (stummes e) Sophie Danielle Sophie Malou Sophie Fabienne Sophie Malin Ich selbst finde Sophie Malin und Sophie Emilia am schönsten. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 01.11.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Minette nicht ein hübscher M-Name für euch?

von Leewja am 02.11.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Leewja

Klingt nach Minarett oder Kabinett. Trotzdem danke Leewja

von hubbabubba am 02.11.2011, 19:06