Vornamen

Forum Vornamen

So und die Namen der heutigen Anträge...

Thema: So und die Namen der heutigen Anträge...

Mädchen Eliza Océane Saloua Inez Kay Lia Jay Aliona Maelys Hayden Nella Laurianne Savva Leyri Nelida Medina Anais Vivienne Jungs Telmo Emidio Nilam Lino Cirino Severin Lionel Micael Quentin Ruiv Jari Lourenco Lisandro Könnt ihr damit was anfangen? Möchtet ihr die Namen bewerten? Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 07.11.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Wo wohnst Du denn????????

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Eliza – der ist schön Océane – ist mir zu hochgestochen Saloua – nee, erinnert mich an Saloon Inez – mit dem passenden Landeshintergrund sehr schön Kay – für Jungen ok, für Mädchen mag ich ihn nicht so Lia Jay – Lia ist voll ok, Jay mag ich nicht Aliona – noch nie gehört … gefällt mir aber nicht Maelys – der ist irgendwie interessant Hayden – da denkt ich an den Komponisten, obwohl dieser Name hier vermutlich nicht deutsch gesprochen wir Nella – schön, ein Mischung aus Ella & Nelli, mal was anderes Laurianne – ok Savva – nee Leyri – ok Nelida - nee Medina – gefällt mir nicht, kenne aber auch eine kleine, die so heißt Anais – für mich ein Jungenname Vivienne – sehr schön Telmo – nee Emidio – auch nicht meins Nilam – gar nicht mal so schlecht Lino – voll ok Cirino - nee Severin – schön Lionel – ok, aber nicht meins Micael – ok, aber würde ich auch nicht vergeben Quentin – schön Ruiv – nee Jari – der ist ganz nett Lourenco – warum nicht, mit entsprechendem Hintergrund Lisandro – nee, der ist mir zu weiblich

von Nudelsocke am 08.11.2011, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

In Luxembourg, wieso? Ich schreib natürlich hier keine Namen wie Nicole und Maria rein, die kennt ja jeder.... Wir haben aber auch sehr viele Ausländer hier leben, wir sind also multikulti mit den Namen. Die richtigen luxembourgischen Namen wie Pit, Mill, Mett, Nëckel, Kätti, Pol, Luc, Tun werden nur noch selten vergeben. Hier gibts sogar eine Prämie wenn man seinem Kind einen luxembourgischen Namen gibt, hihihi.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 08.11.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Darf ich mal fragen, was du für Anträge bearbeitest? Und in welchem Land? Mir gefällt nicht ein einziger Name.

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lebe in Luxembourg und die Anträge, die ich bearbeite sind Anträge auf einen Kulturpass, da sie Zugang auf einen Zuschuss vom Staat haben. Da kommen schon viele verschiedene Name rein und ich habe jetzt nur die exotischeren rausgepickt......die üblichen kennt man ja... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 08.11.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Eliza - hat was, gefällt mir... besser elisa Inez - find ich süß, da stell ich mir eine kleine spanische "prinzessin" vor... Kay - kenn ich ein zuckersüßes mädel, gefällt mir sehr! Lia Jay - gefällt mir auch gut! Laurianne - hat was Leyri, Nelida - kenn ich nicht, muss ich erstmal sacken lassen Vivienne - schön, gefällt mir immer noch... mit den jungsnamen kann ich nicht viel anfangen, ist nicht so ganz meine richtung...

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

wollt sagen, eliza find ich besser als elisa...

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

vivienne steht auch auf meiner liste

von nela1806 am 08.11.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Die finde ich nett: Eliza Saloua Maelys - nur Maëlys Hayden Anais - nur Anaïs Telmo Nilam Lino Quentin Jari

von KevinTate am 09.11.2011, 00:47