Vornamen

Forum Vornamen

So jetzt hab ich noch ein paar für euch ;)

Thema: So jetzt hab ich noch ein paar für euch ;)

Wie gefallen euch Nela Nelia Santina Amanda Michelle Alisha Farina Norina Mali Nola Nova Bitte bewerten!

von kleines.2010 am 15.09.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Wie gefallen euch Nela---etwas besser als nele, aber beides klingt nach nölen (quengeln) Nelia---noch einen tacken besser, aber auch hier stört mich dieses Ne am anfang---das klingt so etwas gequetscht-quengelig für mich Santina---irgendwie cool, gefällt mir. wird aber fast unter garantie eine tina und den mag ich nicht Amanda---bin ich zwiegespalten. einerseits weiblich und klabngvoll, andererseits irgendwie mächtig Michelle---mag ich einfach gar nicht Alisha---mir zu exotisch, zu gewollt, passt für mich nur zu dunklen kindern Farina---erinnert mich an mehl Norina--finde ich auch nicht schön Mali---den finde ich hübsch, wenn auch alle auf -i endenden namen etwas niedlich-kindlich klingen, aber das weiche, warme Ma gleicht das aus. Nola---nein, klingt seltsam Nova --- wunderbar

von Leewja am 15.09.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

mir gefallen.... nela nelia mali nova alle andern gefallen mir garnicht. lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nela---schön Nelia---hab ich noch nie gehört, aber der hat was Santina----nicht meins Amanda----schöner name Michelle---sehr schöner name, mir gefällt als ZN Johanna dazu Alisha---schöner name, meine pflegeschwester heißt so, kleines süßes mädl mit einen blonden lockenkopf (ihre mutter ist milchkaffeebraun also ein elternteil farbig) Farina---nicht meins Norina---mir gefällt er sehr gut, meinen mann nciht so Mali---ne finde ihc nciht schön Nola---finde ich auch nciht schön Nova---finde ich nciht toll, errinert mich irgendwie an den Nuvaring (sorry) lg jasmin

von Loona85 am 15.09.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von Loona85

Nela---interessant Nelia---klingt interessant Santina----war bis in Woche 30 unser Favorit Amanda----nicht meins Michelle---nicht meins Alisha---zu englisch Farina---erinnert mich auch an Mehl und Grießbrei Norina---nein Mali---ist für mich ein Staat in Afrika Nola---hm.. Noa finde ich aber spitze für ein Mädchen Nova---ist in Österreich eine Steuer

von Miss USA am 15.09.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von Miss USA

Nela gefällt mir eindeutig am besten =)

von Zwergmase am 15.09.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

am meisten mag ich nelia, norina, mali lg n.

von jojoja-zauberzwerge am 16.09.2011, 03:54



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nela 4 Nelia 3 besser Nele Santina 3 Amanda 5 Michelle 2 Alisha 3 Farina 3 Norina 3 besser Nerina Mali 4 Nola 3 Nova 2 gefallen mir alle nicht so richtig

von Sina86 am 16.09.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nela, Nelia, Nova...die sind schön und MaliN

von jule4 am 16.09.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hm.. Nela ist ok, alles andere gefällt mir so gar nicht. Bei Farina denke ich an Mehl... keine ahnung, warum. Mali ist ein afrikanisches Land, bei Nova denke ich an Supernova.. Santina klingt irgendwie wie eine Inselgruppe... Sorry, Geschmäcker sind verschieden.

von Morla72 am 16.09.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Morla72

Och find auch nicht alle klasse ;) Nova, Alisha und Mali mag ich sehr, Nela und Norina find ich klanglich nicht schlecht, sind mir aber zu kindlich Farina hat so was weibl schickes (vielleicht auch nur weil ich ein tolles Mädchen mit dem Namen kenne) würd ich aber auch nicht vergeben Nola & Santina find ich sehr interessant & die haben einfach was ansich.. Amanda find ich süß & auch weiblich, aber klanglich doch eeher langweilig Michelle und Nelia find ich süß & klanglich gut..

von kleines.2010 am 16.09.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nela - geht so Nelia - nett Santina - nee Amanda - schön Michelle - schön Alisha - nee Farina - nicht meins (heißt auf italienisch Mehl) Norina - geht so Mali - nee Nola - nee Nova - nett

von mammina_79 am 16.09.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nela, Amanda, Mali und Nova find ich nett! und NOLA!!! sehr schön!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Um es ganz kurz zu machen, da würde nicht einer für mich auch nur annähernd in Frage kommen. Gruß

von jaron am 16.09.2011, 10:45