Vornamen

Forum Vornamen

So....Suche Jungennamen für unser Mini :o)

Thema: So....Suche Jungennamen für unser Mini :o)

Da es ja nun zu 80% ein Junge geben soll...*seufz* Er sollte schon bisschen zu Josephine und Emma Julie passen. Also kein Ryan z.B. sein....finde englische Namen leider sehr unpassend für uns. Ich mag auch so alte Namen wie Oskar und Karl aber davon werd ich meinen Mann wirklich nicht überzeugen können. Oder südländisches wie Romeo, Luan, Juan etc. ...das mag er auch gar nicht. Rafael und Gabriel findet er schwul :´( Bis jetzt steht nur Jonas, Liam und Paul auf unserer Liste. Das wars :-/ PS: Maximilian, Alexander, Silvan, Martin, Rene fallen weg. So heißen die Neffen. LG

von Vanny22 am 18.10.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Vanny22

liam & paul sind doch schon mal super, die gefallen mir sehr gut! jonas ist auch nett... vl noch: adrian (zwar südländisch aber doch gebräuchlich im dt-sprachigen raum) albin anton (zwar alt, aber paul ist ja auch nicht der neueste...) bastian ben benjamin clemens david dorian emanuel (zu ähnlich zu emma?) fabian florian hannes leander moritz noel oliver samuel simon sander tobias vincent william (alternativ zu liam?)

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallöchen, dann haben unsere Männer wo einen ähnlichen Geschmack. Von deiner Liste gefallen mit alle 3 Namen! Wie wäre es mit: Anton Felix Jakob Theodor Elias Niclas Nicolas Leonas Fabian Matthias Finn Lucas Bennet Hendrik Jannik Nils Johannes Hannes Was dabei?

von Sina86 am 18.10.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Du seufzst, weil es ein Junge wird? Oder wie? Zu Josephine und Emma find ich jetzt Juan oder Romeo auch überhaupt nicht passend. Die alten Namen wie Oskar und Karl sind aber super. (Jonas und Paul find ich gut!) Vielleicht gibts ja da in die Richtung doch was, was deinem Mann gefällt. Zum Beispiel: Josephine, Emma und Jakob Anton Julius Philipp Arthur Konrad Lukas Richard Hannes Sebastian Timon Marius Dominik Nikolas Felix Moritz Erik Tobias Vincent Justus Oliver Henrik Viktor Roman Gregor Jasper

von Morla72 am 18.10.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Morla72

Eher weil der Name für ein Mädchen feststand und wir bei Jungennamen so gar nicht auf einen Nenner kamen bis jetzt ;-) Das Geschlecht ist mir völlig egal ich möcht ein gesundes drittes Kind und gut.

von Vanny22 am 18.10.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von Morla72

Am besten von euren Vorschlägen gefallen mir: Adrian Bastian Emilian (leider zu Emma zu ähnlich) Johannes (mag mein Mann nicht der bringt immer den komischen Spruch: Wie die Nase des Mannes so sein ... Männer ... ) Noel (ich denke den man "er" auch nicht) Timon Erik Gregor Na mal schauen :-) Vielen Dank schon einmal.

von Vanny22 am 18.10.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Ah ok. Dann kann ich das seufzen verstehen... :) Wünsche alles Gute!

von Morla72 am 18.10.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Silas Nathan David

von mama-ela am 18.10.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Vanny22

meine Söhne heißen Simon, León und Philipp =)

von engelinchen am 18.10.2011, 21:12