Vornamen

Forum Vornamen

Simon

Thema: Simon

Hallo! Was haltet ihr vom Namen SIMON? Welche Zweitnamen fallen euch dazu ein?

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen Simon wunderschön. Wäre mein Wunschname für einen zweiten Jungen (den es leider nicht geben wird). Simon Jonathan Simon Theodor Simon Gabriel Simon Michael Simon Leander Simon Felix Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 03.08.2012, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

mein nn. ich liebe ihn. doof nur, dass viele denken, meine söhne hätten alle den gleichen zweitnamen. lg

von Suki am 03.08.2012, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir sehr gut, ist bei uns auch in der engeren Wahl. Unser Kind wird nur einen Namen bekommen.

von erdbeerquark am 03.08.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Simon ist sooooo schön! Ist auch einer meiner langen Favoriten... aber einen Zweitnamen finde ich wirklich schwierig. @Früchtchen: Hattest du nicht auch mal nach Zweitnamen für Simon gesucht? Du kreiierst immer so schöne, geschmackvolle Kombis!

von NaniBanani am 03.08.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

Ja simon ist schön! Simon Aurelian ist meine liebligs-simon-kombi Ansonsten Simon Aurelius Simon Emilian Simon Alexander Simon Maximilian Simon Laurentin Simon Raphael Simon Immanuel Simon Erasmus Simon Florentin Simon Frederik Simon Leander Simon Eliah Simon Jeremiah Simon Valerian Simon Oliver Simon Matthias

von Früchtchen am 03.08.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Ist auch einer meiner ewigen Favoriten, aber die Exfreundin meines Mannes heißt Simone, da fiel der natürlich raus *g*. Ich würde nicht "krampfhaft" nach einem ZN suchen. Vllt. gibt's ja einen Namen aus der Verwandtschaft oder den des zukünftigen Paten, den man dazu vergeben könnte.

von lilatiger74 am 03.08.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo Ich mag Simon... leider schon in meinem engeren Freundeskreis vergeben. Wie wäre es mit: Simon Leonard Simon Valentin Simon Leander Simon Lionel Simon Flornttin Simon Emmanuel Simon Raphael Simon Eliah Simon Laurin Simon Noel Simon Nathanael Simon Dominik War etwas dabei??? Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 03.08.2012, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

von May.mama am 04.08.2012, 12:58