Vornamen

Forum Vornamen

Silas

Thema: Silas

Wie stellt ihr euch einen Silas vor?

von Früchtchen am 20.07.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Leider habe ich immer gleich den bösen Albino vor Augen. Abgesehen davon stelle ich mir einen Silas irgendwie "öko" vor, mit einer "grünen" Einstellung, vielleicht ein Yogi oder Umweltaktivist. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 20.07.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hi! Dunkelhaarig, klein und wild! GlG Bea

von be@ am 20.07.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von be@

Ich kenne einen Silas, der ist mittlerweile 16. Groß, flachsblond. Ein netter Junge. Soweit ich das beurteilen kann

von MädelsMami am 20.07.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Ich finde Silas relativ cool - aber für mich würde es nicht zum vergeben reichen. Ich stell mir einen Silas eher blond oder rötlich vor! Aufgeweckt, pfiffig und etwas frech.

von NaniBanani am 20.07.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich mag den Namen sehr, der ist immer noch unverbraucht, dabei war er schon vor fast 9 Jahren auf meiner Liste (Silas Valentin) Ich hab keine konkreten Vorstellungen dazu. Ich denke NICHT an den aus dem Film oder an den aus der Serie;)

von jule4 am 20.07.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ich mag den namen leider gar nicht :-( einen silas stelle ich mir aber wild vor, ein raufbold der gerne die baeume hochklettert und stolz suf seine blauen flecken ist ;-)

von hubbabubba am 20.07.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Habe ich wirklich keine Vorstellungen, da ich mit dem Namen wirklich niemanden kenne. Ich finde halt er klingt sehr weich und würde vielleicht daher auch solch einen Jungen dahinter vermuten?

von Struwwelpeter am 20.07.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Struwwelpeter

Hallo Ei Silas kann ich mir nur blond vorstelle. Mit braunen Augen und schlanker Figur. Eher ein ruhiges, witziges, etwas schüchternes Kind. Als Erwachsener dann romantisch aber bodenständig. Keine Ahnung warum ich so genaue Vorstellungen habe. Ich kenne keinen einzigen Silas. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 20.07.2012, 21:58