Vornamen

Forum Vornamen

seltenere Namen

Thema: seltenere Namen

diese selteneren Namen sind mir in der letzten Zeit begegnet. vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei oder hat Lust sie zu bewerten: Gero Alibek (m) Hedda Alba Nestor Grisella Magalie Mitja (m) Radek Viviano Feerike Anka Ninja Daphne Aniko (w)

von swimmadel am 14.07.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von swimmadel

In Schulnoten :-) Gero: 3 Alibek (m): 5 Hedda: 2-3 (interessant, ich denke in den muss man sich reinhören) Alba: 3 Nestor: 4-5 Grisella:6 Magalie:4 Mitja (m): 2 Radek: 3 Viviano: 5 (seeeeeeehr weich :-!) Feerike: 2 schöööööön wenn man drüber nachdenkt :-) Anka: 2 Ninja: 5 (muss ich an die Turtles und die richtigen Ninja denken) Daphne: 5 (denk ich an eine dicke blasierte Hofdame oder so) Aniko (w): 2-3

von 96AlteLiebe am 14.07.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Gehört hab ich die meisten schon, bis auf Alibek (Allibert-Schrank?) und Feerike... Alles nicht so meins. Am ehesten noch Anka und Gero.

von Morla72 am 14.07.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Die mag ich: Hedda Alba Grisella -mag ich nicht, aber Griselda finde ich schön Mitja

von KevinTate am 14.07.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Gero: muss leider an Geriatrie etc denken 5 Alibek: klingt sympatisch 3 Hedda: hat was 2 Alba: super Bedeutung sehr schön 1 Nestor: cool 2 Grisella: hiess nicht ne böse Hexe oder so was in der Art so? 5 Magalie: für F schön 3 Mitja: 3 Radek: nö 5 Viviano: Viviana ist toll, an Viviano müsste ich mich erst gewöhnen 3 Feerike: nö 5 Anka: zu hart und platt und so heisst die Hüfte auf Italienisch :-)5 Ninja: nö5 Daphne: SUPER 1 Aniko: klingt jap.ok 3 Daphne würde ich sofort vergeben, würde auch super zu uns passen (war auch immer auf der Liste und zum Schluss dann doch nicht genommen) Alba gefällt mir sehr gut, ist aber etwas platt und rhythmisch nicht sehr interessant. lg

von amolap am 14.07.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Gero........kenne ich zwei 4- Alibek (m) .............nö 5 Hedda ..............ok 3 Alba.........so heißt die tochter meiner freundin ...2 Nestor..............mh 5 Grisella...............kam die nicht bei cats vor??.......4 Magalie....................5 Mitja (m)..................5 Radek....................5 Viviano...............5- Fe erike...............4 Anka...................4 Ninja...................6 Daph ne...............5 Aniko (w)...............4 sind nicht so die namen die ich mag :-)

von biggi71 am 14.07.2011, 23:55



Antwort auf Beitrag von biggi71

Marisol ist auch selten und finde klingt toll. Oder Marisabell, Zusammensetzung von Maria und Isabell

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 12:51