Vornamen

Forum Vornamen

seltener Name gesucht

Thema: seltener Name gesucht

suche außergewöhnlichen vornamen für jungen und mädchen!! Danke

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Warum muß es bloß immer ausßergewöhnlich sein.DasKind selbst ist doch schon außergewöhnlich als Mensch.... Ich finde Amaya und Quentin schön LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

NAEMI --> so heißt meine kleine! :) mia-minea gefällt mir auch so gut! so heißt dann meine 2. kleine! jungennamen? fällt mir kein ausergewöhnlicher ein! g steffi

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kassandra Nika Penelope Désirée Lilith Sidonie Anouk Joelle Mavie Lioba Svea Aurora Livia Linda Rea Philine Marian Joel Pirmin Cassian Nathan Ruben Gideon Leander Silas Vitus Quirin Jaron Crispin Glenn Kiran ...........

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heisst Rouven, das gibt es nicht so oft und ich finde es wunderschön. Für Mädels fällt mir leider grad nix ein.... LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Phlippa Maximiliane Adina Elida Freda Flora Insa Inja Jelka Kenda Klio Leandra Silja Talea Jungen: Rasmus Jesko Bennett Cedric Jaro Leander Milan Marek Owe Timon Vinzent Ist etwas dabei??? Was ist denn überhaupt so dein Geschmack? Besonders ausländische Namen sind außergwöhnlich (wie Jeanique,...). Ist das eher dein Fall???

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

yaelle heaven(ly) (b)rianna aimée océane claire fleur fabienne nike benedikte mystique kenai yael yale cedric jesse etienne lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, die meisten schönen außergewöhnlichen wurden ja schon genannt, mir fällt spontan noch ein: Caja, Kaya, Caya, Kaja Kyra oder Cyra Linnea Janus, Junis, Junus,... Cassian Gregor June (w,engl), Juli, Juni,... Josiane, Joceline Kaiana Kaileen Julique Layana Melody Moena Leandro... LG Josefine

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Neo, Levi, Janne, Nilas, Lalita, Mio, Leonas, Leonid, Nevin, Nanouk, Anakin, Lenn, Yaron... Lalita, Nikita, Nanita, Leya, Madlaina, Ladina, Nalin, Momo

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 15:42