Vornamen

Forum Vornamen

Seid gestern kein Mädel mehr in meinem Bauch sondern ein Junge! NAMEN???

Thema: Seid gestern kein Mädel mehr in meinem Bauch sondern ein Junge! NAMEN???

Hallo, seid gestern weis ich nun, das aus unserem Bauchmädchen ein Junge geworden ist. bin sehr schockiert, hatte mich ja auf ein Mädchen gefreut nach zwei Jungs... aber naja... bräuchte nun einen schönen Kurzen Jungennamen und auch zweitnamen. habt ihr vorschläge? meine zwei Jungs heißen Sascha Pascal und Max Theo.... danke schonmal und lg momo

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...kann deine "Enttäuschung" irgendwie verstehen...aber immerhin gibts dafür einen kleinen Mann mehr für die zukünftige Nationalelf ;) Vorschläge: Liam Jona Mika Tom Nils Silas Nick Adam Lars Janne / Jani Jarno Marek Luka / Lukas Till Ruben Emil Johann Paul Ben Carl Livio Niklas Quentin Quinn Elia Leo Noah Mattis Linus Leon Jakob Also zum Beispiel: Ben Elias Emil Johann Till Ruben Paul Marek Tom Silas Jona Mattis Noah Linus Adam Lucas Liam Jakob Emil Silas Niklas Ruben Quentin Leon Mika Jarno Lg Kikilotta

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir fallen: paul anton ben michel jan hendrik ein lg biggi

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

hab zwar keinen Namen.....hat aber doch bestimmt auch Vorteile so.....Kleidung kann weitergegeben werden.....kennt sich schon wudnerbar mit Jungs aus.....keine große Umstellung......und kann sein du bist einfach eine Jungs Mama......übrigens haben wir bei uns im Ort ganz oft.....3 von einer sorte......die wollten ncoh ein 3. wegen der Abwechslung...aber aht nicht geklappt......

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Luka Elias

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Ich hatte auch zwei Jungs und habe vor vier Wochen ein Mädchen dazu bekommen. Wenn es wieder ein Bub geworden wäre, hätte mich das bei aller Liebe zum Kind doch sehr deprimiert. Allerdings hast Du dann mal eine starke Bande, die bestimmt wunderbar zusammenhält und bist "Henne im Korb". Wäre es bei uns wieder ein Junge geworden, hätten wir ihn Jonathan genannt. Von den kurzen männlichen Namen finde ich Mathis toll, das ist der Zweitname von meinem zweiten Sohn. Alles Liebe, man gewöhnt sich, Daniela

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

den Beitrag find ich schon daneben....deprimiert wegen des Geschlecht des (hoffenlich )gesunden Kindes.....andere können gar keine bekommen....wir sind doch nciht in Indien oder china.....

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 22:06