Vornamen

Forum Vornamen

sechstes und engültig letztes Kind

Thema: sechstes und engültig letztes Kind

Hallo miteinander Als meine Frau und ich mit unseren fünf Kinder die Staaten verlassen haben und in die Schweiz zu meiner Mutter gezogen sind, dachten wir eigentlich unsere Familie ist komplett. Doch siehe da, wir bekommen doch noch ein Kind, 11 Jahre nach unserer Miranda. Könnt ihr uns bei der Namenssuche helfen? Wir haben unseren Kindern jeweils drei Vornamen gegeben und zwar dem Alphabet nach. Das möchten wir bei unserem letzten Kind auch so machen. Unsere Kids heissen: Allannah Berniece Carolina (19 Jahre) Dakota Enola Frannie (17 Jahre) Goodwin Howie Ian (14 Jahre) Joshua Kyle Lewis (14 Jahre) Miranda Noreen Ophelia (11 Jahre) und das neue Mädchen oder der neue Junge sollte dementsprechend englische Vornamen haben und zwar P.... Q..... R....

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Denksportaufgabe für den Feierabend ;0) PETER oder PAUL QUENTIN RICHARD (englisch ausgesprochen) - finde den total klangvoll!!!! LG :0)

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

*doofguck* die Kinder heißen echt alphabetisch? Klingt so nach Fake...

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kann deine Reaktion verstehen, aber ja, es ist ernstgemeint. Die Idee damals, mit dem Alphabet, war der Wille meiner Frau und ihrer Schwester, die hat nämlich bei Z angefangen, also von hinten, ich hatte dazu leider nicht viel zu sagen :-( Naja, dafür durfte ich als Kompromiss, meistens die Namen mit dem entsprechenden Buchstaben wählen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

nur tauchen hier ehrlich manchmal Fakes auf und die Kinder alphabetisch zu nennen ist ja nicht gerade alltäglich. Nichts für ungut :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs auch nicht böse aufgefasst :-) Um ehrlich zu sein, fand ich die Idee meiner Frau damals ziemlich besch.... aber sie hat sich durchgesetzt (wie immer, man denke nur an Goodwin *g*). Inwzischen find ichs eigentlich eine originelle Idee, aber momentan habe ich das Problem mit diesem doofen "Q"

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wie, ihr wollt das Alphabet nicht mehr voll machen? ;) Allannah Berniece Carolina Dakota Enola Frannie Goodwin Howie Ian Joshua Kyle Lewis Miranda Noreen Ophelia und... Parker Quinley Riley Phineas Quentin Robert Philipp Quinley Raymond Payton Quince Randell ... Phyllis Quiana Roxanne Parnella Quiana Rhiannon Patricia Quiana Rachel Phoebe Quiana Rowena ... einen anderen Mädchennamen mit Q weiß ich nicht. LG sun

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...ist mir eigentlich ziemlich gleich. Das kann man ja nie wissen... Aber ich habe gerade langeweile und habe mal was rausgesucht... Paulina Paula Peyton Philine Phoebe Phyllis Pacey Patric Paul Phil Philipp Preston Quirina Quintessa Querida Quentin Quinn Quirin Quinton Quincy Rachel Rhianna Rhiannon Romy Ryan Raymond Raven Ronald Also vielleicht Phoebe Quintessa Rhiannon Payton Querida Rhianna oder Phil Quentin Raymond Patric Quinn Ronald Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Quentin Ryan ;o) LG Tadewi (Frag mich wiesos ein Fake sein soll??? Gibt ja schliesslich auch Leute die ihre Kinder nach Autos oder anderen kuriosen Sachen benennen. :o))

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:24