Vornamen

Forum Vornamen

Sean Bastian...

Thema: Sean Bastian...

Hallo, wir sind zwar erst im 1. ÜZ, aber die Vornamen-Suche macht es schon etwas konkreter :) Mir spukt seit Tagen "Sean Bastian" durch den Kopf? Mit Nachnamen: "Sean Bastian Matcan". -zuviele -an? Was meint Ihr? Geschwister sind Helen und Leander? Freue mich auf Euren Ersteindruck. cu eva

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva! Bastian gefällt mir sehr gut - Sean mag ich nicht so gerne. Ich finde Bastian Matcan schön. Liebe Grüße Kummertante

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ehrlich gesagt finde ich, dass Sean gar nicht in die Reihe der Namen passt. Würde bei griechisch bleiben. Sebastian bietet sich da an und klingt ähnlich wie Sean Bastian. LG Fröschelein

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

denke auch der name sean passt nicht zu bastian und dem nachnamen.aber das sean bastian sich wie sebastian anhören soll? vg manuela

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Sean gefällt mir überhaupt nicht! Außerdem klingt Sean Bastian wie Sebastian.

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an: Sean Bastian klingt ähnlich wie Sebastian. Sean als Rufname gefällt mir jedoch sehr sehr gut. Warum sollte er nicht zu den Geschwistern passen? Zum Nachnamen hört er sich gut an. Wenn ihr einen Zweitnamen wollt, würde ich wie gesagt nicht Bastian nehmen, sondern z. B. Sean Jeremy Sean Valentin Sean Konstantin Sean Liam Sean Luan Sean Kassian Sean Michael Sean Robin etc... Bastian als Rufname gefällt mir aber auch gut, besser noch SEbastian. Hoffe, konnte helfen (c: PS: Ich denke, ihr wollt Sean englisch aussprechen, oder? Mir fällt grad nämlich ein, dass hier im Ort auch ein kleiner Sean wohnt, der aber deutsch ausgesprochen wird, also S-E-A-N. Hat irgenwie auch was....

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das mit "Sebastian" war mir noch gar nicht aufgefallen, danke! Ich hatte mir nur Gedanken gemacht wegen der vielen - an... deshalb habe ich auch ein bisschen Bedenken wegen Sebastian... oder Bastian.... mal sehen, danke eva

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der vielen -an würde ich mir keine Sorgen machen, da Sean ja "schon" gesprochen wird und das -an gar nicht zu hören ist. Wenn Bastian als Zweitname nicht auch der Rufname ist, finde ich die Kombi recht stimmig.

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 15:06