Vornamen

Forum Vornamen

schwierige Lage-Name passend zur Familie gesucht

Thema: schwierige Lage-Name passend zur Familie gesucht

Hallo alle zusammen Die Situation ist die: Papa Spanier heißt Jorge, ich bin Deutsche heiße Jennifer (nur Jenny gerufen) unser 1.Sohn heißt José Antonio. Er hat 2 Nachnamen (spanische Sitte und Recht) Anfangsbuchstaben R.W. jeweils 5 Buchstaben lang. Gerufen wird er Antonio, auch spanische Sitte. der zweite Name ist der Rufname. Jetzt bekommen wir noch einen Jungen. Und der Name sollte natürlich passen. Am liebsten wäre mir er fängt mit J an und ist auch ein Doppelname, so wie bei unserem 1.Sohn. Für Ratschläge wäre ich unendlich dankbar. Bekomme schon täglich Kopfschmerzen :-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Javier Felipe oder Juan Luis Lg und viel Erfolg bei der Suche Rarawa

von rarawa am 12.04.2011, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar J-Namen: Joaquin Javier Juan Jaime Joel Jordi Jacobo Jenaro Jeremias Jeronimo Julián Julio Als Rufname vielleicht: Alejandro Pablo Carlos Miguel Rubén Nicolas Víctor Raul Gabriel Aaron Oscar Luis Bruno Hugo Eduardo Adrian Aurelio Benito Daniel Dario David Danilo Diego Elias Elian Emilio Fabio Felipe Felix Ismael Maelo Leandro Leonardo Lino Lisandro Lorenzo Lucas Lucio Manolo Manuel Mateo Matías Máximo Nando Natanael Nico Nicolao Rafael Ramón Samuel Sergio Simón Tadeo Teodoro Timoteo Tristán Valentín Valerio Vicente Yago paar Kombis: José Antonio & Javier Nicolás Julio Tadeo Juan Víctor Joaquín Luis LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Antonio ja total süß :-) Zu einem Antonio könnt ich mir gut einen kleinen Adriàn (ja ich liebe den Namen :)) oder einen kleinen Mateo vorstellen aber auch einen süßen Carlos oder Rafael :-) José Antonio & Julio Adriàn José Antonio & Julio Mateo José Antonio & Juan Carlos José Antonio & Juan Rafael

von kleines.2010 am 12.04.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

José Antonio und Joao Filipe wunderschön!

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jorge Adriano?

von maummurki am 13.04.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von maummurki

Ich find Michele so toll Juan Michele Jenaro Michele Julio Michele (gefällt mir nicht so) :-) Liebe Grüße Petra

von Cossi99 am 13.04.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Cossi99

dann Miguel? LG Petra

von Cossi99 am 13.04.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Cossi99

@Cossi99: Der Name Jenaro ist mir neu und interessant!! Wie wird der denn ausgesprochen?? An alle Danke aber des wahre ist noch net wirklich dabei!!! Ich habs irgendwie mit der Kurzform Leandro, bekomme diesen Namen einfach nicht aus meinem Kopf. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht kann daraus etwas drehen?

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

www.behindthename.com sagt: JENARO Gender: Masculine Usage: Spanish Pronounced: he-NAH-ro [key] Spanish form of JANUARIUS Grüße Petra

von Cossi99 am 13.04.2011, 19:42