Vornamen

Forum Vornamen

Schwesterchen soll heißen..

Thema: Schwesterchen soll heißen..

??? Wie würdet ihr denn eine Schwester von Carlotta nennen? Was passt zu Carlotta? Ich weiß, solche Postings find ich ehrlich gesagt selbst manchmal ziemlich doof, denn "passen" ist irgendwie nicht richtig ausgdrückt und macht auch kaum Sinn. Aber vielleicht könnt ihr mir ja Namen aufschreiben, die in die selbe Richtung wie Carlotta gehen oder ähnlich sind. Also Carlotta ist für mich: -süß -aber nicht ZU kindlich -selbe herkunft -selbe bedeutung -mit schöner/süßer abkürzung (Lotta, Lotti, Carli;)) -.... Danke im Vorraus, Kleines2010

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, ich versuche es mal Chiara Leandra Marisol Valeria Valentina Adriana Evelyn Franka Gina Gioia Helena Isabella Olivia Paulina Samira Tamina Za(h)ra vielleicht was dabei??? Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Valentina Isabella!! Samira!! Tamina

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich probiers mal.. also Carlotta klingt für mich eher nordisch, daher erstmal: Malin Tjorven Ida Solveig Ylvie Madita Annika Kirsten Maite oder einen Namen, der mit dem gleichen Buchstaben anfängt ( ist nicht so meins, aber es gibt ja Leute, die darauf stehen): Chiara Clara Corinna Cäcilie Christine Carina Caroline oder Namen, die süß aber nicht zu kindlich sind (das ist natürlich sehr individuell, wie man das empfindet): Lucie Kira Mia Nora Fiona Miriam Helena Pauline Finja vielleicht ist ja was dabei.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan: Philine Linnea Mira Mila Antonia Felicia Alicia Milena/Melina Julina (dt. gesprochen) Anina Leandra Luisa

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

antonia

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Schwestern, die Carlotta und Madita heißen. Mir gefällt das sehr, denn ich mag diese Astrid-Lindgren-Namen. Also wie wär's mit: Annika Linnea Greta Inga Ronja Matilda Oder doch eher italienisch/südländisch *g*: Olivia Mattea Fiona Alicia Elisa Alisea Timea Magdalena Sophia Lucia Liliana Emilia Aurora Stella Marla Chiara Leona Marisa Adriana

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Carlotta finde ich eine Matilda süß.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Stehe ja auch auf süße Abkürzungen... Carlotta und Josefine Lotti und Fienchen .... schnuffig ne. Und die Passen super finde ich. LG Bianca (Mit Marike, genannt Mieke)

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:26