Vornamen

Forum Vornamen

Schwester bzw. Bruder zu..

Thema: Schwester bzw. Bruder zu..

Wie würdet ihr eine Schwester bzw. einen Bruder zu Mino Lilian und Nelia nennen? MinoMama

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mino, Lilian, Nelia und Jonna Kira Sina Anna Jara Fiona Zoé Erin Alisa oder Mino, Lilian, Nelia und Joris Finn Otis Oskar Timon Emil Henri Theo Kai fallen mir da jetzt spontan ein.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen, leider fallen einige bei uns weg Sina (heißt meine Nichte) Anna (heißt das Nachbarsmädchen und noch viele Mädchen meiner Bekannten, Anna gibt es bei uns wie Sand am Meer) Jara (heißt die Kleine meiner Freundin, allerdings Yara geschrieben) Fiona (heißt die Kleine einer anderen Freundin) Oskar (heißt der Junge einer Freundin und Timon ebenfalls Danke aber für deine lange Liste

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mino, Lilian, Nelia und Tami / Lucia / Naima / Juna / Delilah / Zoe/ Olivia Mino, Lillian, Nelia und Cecil / Lysander / Severin / Romeo / Damian / Lauro LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lucia, Naima und Olivia (allerdings als Livia) gefallen mir sehr gut. Lysander steht auch auf meiner Liste, Romeo sowieso und auch Damian(gefällt aber meinem Mann nicht) Severin kenne ich einen und Lauro funktioniert nicht, da meine Nichte Laura heißt. Danke für deine Antwort

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nilus oder Nayla

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nilus kenn ich noch gar nicht, muß ich mir mal merken Nayla ist sehr schön Danke

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na, suchst du schon wieder ;)? Spontan: Alisea ;) Lovisa Alea Anisa (mit scharfem s) Feline Luana Jolea Jorina Mailin Florentin Joris Leander Linus Tizian ;) Leonas Luzian Emilio Jonah Noah Jorian Josias Janosch Jonathan Mehr, wenn ich wieder zuhause bin und meine Listen hab :). LG sun

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, bin zuhause und ergänze zu meiner Liste noch: Fiola Simea Fea Julika Josina Malea Solina Jamina Elliot Enyo Jonis Jaron Jolan Jolas Levi Siljan Sofian Matteo Laurin LG sun

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sun, sehr schöne Namen hast du da, du kennst genau meinen Geschmack. Wie kannst du dir denn die vielen Namen von meinen Listen merken PS: Ich bin genau so auf der Suche wie du ;-) Nach drei Kindern haben wir eigentlich abgeschlossen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

romeo mädels bin ich überfragt

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ninsche, du weißt ja Romeo ist ein absoluter Traumname von mir. Aber ich bin nicht so mutig wie du, um ihn zu vergeben. Wohne in einem Dorf und hatte bei Mino schon verzogene Gesichter, obwohl jetzt in der nächsten Kleinstadt von uns aus, auch ein Mino zur Weltgekommen ist.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:26