Vornamen

Forum Vornamen

Schwer

Thema: Schwer

Eigentlich hatten wir uns zu 90% für Ronja entschieden.Nun schwirren mir aber noch 2 Namen durch den Kopf FIONA und ELISA Welcher ist am besten? Bei Ronja ist das Problem das er mit R beginnt und der NN enthält auch ein R und ich finde es klingt ein wenig hart Ich finde Fiona Sophie sehr schön was haltet ihr davon? Danke LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Fiona und Elisa schöner als Ronja. Und wenn ich so die beiden Namen lese komm ich auf diese Kombi: Fiona Elisa Finde ich suuuuper schön! LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona Sophie!!! Viel schöner als ronja. Elisa finde ich aber auch schön!

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hall ich finde RONJA total schön. Und egal wie der NN klingt, irgendwann heisst ein mädchen auch mal anders, wenn es heiratet. Also wenn euch der name so gut gefällt, dann nennt eure tochter ruhig so! Fiona ist auch schön, Elisa geht so. Alles gute Dany

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also Fiona find ich klasse. Das hab ich vor einem Jahr schon meinem Mann gesagt das ein Mädchen so heißen wird! Weil mein Mann kommt mit Namen wie *jetzt haltet euch fest und lachen dürft ihr auch* Gwyneth Kerwin! Aber das hab ich ihm ausgeredet. Das arme Kind :-) Also Fiona Sophie ist echt schön!

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Finde Ronja Elisa Fiona Fiona Sophie alle ganz gut :-) Fiona Sophie kling tschön, fände aber auch Ronja Elisa, Eonja Fiona, Elisa Fiona seeehr schön :-) Alles Gute Anne

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona ist am schönsten. Ronja ist auch schön, aber ich finde es ist ein Hundename. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin für RONJA meine Tochter heißt auch so aber die beiden anderen finde ich auch nicht schlecht

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was haltet ihr von Ronja Fiona R..., jedoch Fiona als Rufname, so dass sich RR nich in die Quere kommt?

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt RONJA mit Abstand am besten, danach kommt Fiona, Elisa ist nicht so mein Fall. lg Kate

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 09:14