Vornamen

Forum Vornamen

Schreibweise

Thema: Schreibweise

Wie würdet ihr folgende Namen schreiben? Nathalie - Natalie Stephanie - Stefanie Alexandra - Aleksandra Malena - Marlena Matilda - Mathilda Victoria - Viktoria Katharina - Catharina Madeleine - Madleen Sarah - Sara Danke

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Nathalie - Natalie Stephanie - Stefanie :-) :-) Alexandra - Aleksandra Malena - Marlena :-) Matilda - Mathilda :-) Victoria - Viktoria :-) :-) Katharina - Catharina :-) Madeleine - Madleen Sarah - Sara ??? Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also so, Natalie Stephanie Alexandra Malena Matilda Victoria Catharina Madleen Sarah Bitte schö...

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich würde sie wohl so schreiben: Natalie Stefanie Alexandra Malena Matilda Victoria Katharina Madleen Sarah lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stephanie Malena - toller Name Mathilda Viktoria Katharina Madeleine - Madleen finde beid schreibweisen schön, kenne eine Madeleine und eine Madleen - finde aber auch Madlen toll Sara - ebenfalls: Hanna und Lea

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir sähe das so aus: Nathalie Stefanie Alexandra Marlena Mathilda Viktoria Katharina Madeleine Sarah Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stephanie Alexandra Marlena Mathilda Viktoria Katharina Madleen Sarah

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stefanie Alexandra Malena/Marlena (spreche ich persönlich unterschiedlich aus, würde ich also davon abhängig machen) Matilda Victoria Katharina Madeleine (hier finde ich die andere Endung sogar extrem schrecklich) Sarah

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stephanie Alexandra Marlena Mathilda Victoria Catharina Madeleine Sarah Lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Nathalie Stephanie Alexandra Marlena Mathilda Viktoria Katharina Madeleine Sarah LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde folgende Schreibweisen wählen: Nathalie Stefanie Alexandra Malena Mathilda Viktoria Katharina Madeleine Sarah LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stefanie Alexandra Marlena Mathilda Viktoria Katharina Madleen Sara

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie Stefanie Alexandra Malena Mathilda Victoria Katharina Madleen Sarah

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalie - Natalie ==> Nathalie Stephanie - Stefanie ==> beide Schreibweisen Alexandra - Aleksandra ==> Alexandra Malena - Marlena ==> Marlena Matilda - Mathilda ==> beide Schreibweisen Victoria - Viktoria ==> Viktoria Katharina - Catharina ==> Katharina Madeleine - Madleen ==> beide Schreibweisen Sarah - Sara ==> beide Schreibweisen Ich habe jetzt einfach aufgeschrieben, welche/s Schriftbild/er mir (am) ("sympathischsten") "sympathischer" sind - und manchmal gefallen mir eben alle beide. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 17:37