Vornamen

Forum Vornamen

Schreibweise

Thema: Schreibweise

Huhu ich nochmal mit meinen mehreren Möglichkeiten ;o) Jannik / Yannik / Jannick / Yannick Theresa / Teresa Victoria / Viktoria Aylin / Aileen / Eileen Joline / Joleen Katharina / Katarina LG Dany

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Und du möchtest wissen, welche Schreibweise wir nehmen würden? Jannik Theresa Viktoria Aileen Joline Katharina LG sun

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik Theresa Victoria Eileen Joline Katharina LG cookie

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Yannik Theresa Viktoria Eileen Joline Katharina

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik Theresa Viktoria Aileen Joline Katharina die würde ich nehmen lg britta

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es wohl so schreiben: Jannik Theresa Victoria Eileen Joline LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd's so schreiben: Jannick Theresa / Teresa (hhier gefallen mir eigtl. beide Schreibweisen) Viktoria Eileen Joleen Katharina

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Yannik Teresa Victoria Eileen Joline Katharina

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Yannick Theresa Victoria Eileen Joline

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik / Yannik / Jannick / Yannick - ich kenne viele Jungs mit dem Namen und alle schreiben sich Jannik. Daher ist das für mich die logische Schreibweise. Theresa / Teresa - würde ich eher mit h schreiben Victoria / Viktoria - da sind meiner Meinung nach beide Varianten gut möglich Aylin / Aileen / Eileen - die letzte Joline / Joleen - Joline Katharina / Katarina - mit h!

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo charly. bei den schreibweisen bevorzuge ch immer die, die dem original am nächsten kommt. eindeutschungen sind mir ein graus, auch wenn sie oft einfacher sind. (aber eindeutiger sind auch bloß nicht) ich habe die namen extra noch nach meinem pers.ranking geordnet: Victoria Theresa Katharina Eileen Joline Yannik lg celestine

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde die Namen so schreiben: - Jannik - Theresa - Viktoria - Aileen - Joleen - Katharina LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik mag ich lieber mit J, Theresa finde ich so schöner, Vic/ktoria finde ich beide schön, Aileen mit y (Ayleen) finde ich schauderhaft, Joline gefällt mir so besser und bei Katharina mag ich auch beide deiner Variante (ich favorisiere Caterina). LG Nadja

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 13:50