Vornamen

Forum Vornamen

Schreibweise Laetitia????

Thema: Schreibweise Laetitia????

Welche würdet ihr wählen: Laetitia Laeticia Laetizia Letizia Leticia Letitia Ich finde die Schreibweise mit "ae" doch recht kompliziert und würde wohl zu Letizia / Leticia tendieren. Und wie findet Ihr den Namen???

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auf jeden Fall die Schreibweise mit ae weglassen. Da stolpere ich jedes Mal drüber. Mir persönlich würde die Schreibweise "Letizia" am besten gefallen, allerdings finde ich den Namen persönlich irgendwie zu hochgestochen. Ist nicht so mein Ding. lg Meike

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch "le" nehmen... welches davon ist eigentlich fast egal :) find alle sehr schön... wenn mans gerne einfach hat wohl eher letizia....

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ach und ich find den namen wunderschön... mein zickiges bartagamenweibchen hatte den namen ;) für mich erinnert der name deshalb wohl ein bisschen an ein zickiges mädchen ;) aber ich find ihn nach wie vor wunderschön und ich hatte ihn auch auf der liste... ich denke nicht, dass meine tochter zickig geworden wär, wenn der name das rennen gemacht hätte :-D

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

leticia oder läticia (aber nicht laeticia) würde ich wählen - schöner name. lg nadja

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen total schön, aber habe ihn nicht in die nähere Auswahl gezogen, weil ich ihn auch zu kompliziert zum Schreiben finde.... Ich hatte ihn als Laetitia mal auf meiner Liste, würde aber -wenn ich ihn nähme- doch eher Letizia bevorzugen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

finde den namen auch schön, muss da an das hübsche model Laetitia Casta denken.. EIGENTLICH finde ich die ae schreibweise schöner..aber wohl was kompliziert für D lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch Läticia schreiben. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Letizia!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Letizia das ae mag ich gar nicht und obwohl ich Lucia mit c schreiben würde, finde ich Letizia nur genau so sehr schön....tolle Bedeutung!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 19:32