Vornamen

Forum Vornamen

schreibt mal alle.....

Thema: schreibt mal alle.....

....eure Fav. auf. Bitte *auchganzliebguck* Würde mich mal interessieren. LG Nicole mit Laureen Sophie und Sidney Julien Jalen

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nia Tiara Tara Quentin Elliot Tyrone Tyrell Nathaniel Tevin LG Alex mit Sean & James

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich finde schoen. Niklas(so heisst mein Sohn) Julien o. Julian Tobias Daniel Silas Elias Und fuer Maedchen. Chiara Antonia Charleen Justine Jasmina lg

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Jula Mia Mira Elisa Isabell/a Finja Fiona Kim Carina Luisa Sophia Jonah Lennard Phillip Noah David Julian Jannis Jannick naja und natürlich die Namen meiner Kids LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Leo Valentin Jovan Johann Bèla Julius Aaron Jan-Hendrik Henning Maria Marie Emma Anna-Fee Chalotte Caroline Elise Lina Martha Meret/Merit Melitha Ich mag auch gerne italienische Namen wie Enzo,Massimo oder Gisella, doch wir haben einen deutschen NN und dazu hört es sich schrecklich an. Meine Jungs heissen Felix Maria und Justus Milan. lg sandri

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

ist immer phasenweise, also zur Zeit gefallen mir Anna Aurelia Benita Caroline Clara Elisa Isabelle Juliette Katharina Lavinia Milena Mia Melina Noemie Paulina Rosalie Sophia Adrian Benjamin Christian Daniel Felix Jan Hendrik Lars Marc Oliver Phillip Quentin Sevan Tom

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

linus janik leon julian finn luca max yannis emely sophie (unsere maus) aaliyah letizia hannah luisa mia jule anna jana

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

weiblich: Emma, Selma, Lilly, Marta, Greta, Paulina, Maya, Matilda, Luise männlich: (meine Jungs: Marius, Leon und Jakob), Emil, Benett, Damian, Luan, Willi, Otto, Juri, Béla

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eva Klara Iris Mona Johanna Manuela Carolina Tao Ben Lars Jonathan Sven Elias

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels Kim Alessia Bibiane Derya Nadja Jungs Kai Patrick Jan Nico Robin Dominik Frederik Henry Henrik voll normal wa? Liebe Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

meine Favoriten: *Noa Elouise* oder nur *Elouise* beim Jungen weiß ich noch nicht. Evt. Felix, Luis, Max,... lg Lexi

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria Cäcilie Nora Norma Theodora Victor Constantin Ansgar Frederik Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Fenja Neele Famke/Femke Levin Finn Jannes

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Aiven Leander Paul Jack Finn Laurin Max Kyle Tjark Mädel: Layla Luna Emely Finja Grace Deena Dana Ida Colleen joa...^^

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi, als erstes natürlich der name meines sohnes: romeo. micah maddox lauri joscha lucian emil und für mädels milja maia lg, nine

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

CHARLOTTE CLARISSA JESSICA RONJA FINJA MALIN SOPHIA AMELIE MALENA MILENA CELINA FABIAN CHRISTIAN PAUL MARTIN MATTHIAS ERIK NICOLAS

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, alle meine Faves aufzuschreiben würde ewig dauern, hier nur ein kleiner Auszug ;) Michael William James Dylan Aaron Julian Lenn Taylor Justin Hunter Tristan Shane Brandon Julia Anna Sarah Justine Grace Emilia Juliane Sophie Caitlin Kristin Lily-Rose Naemi

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 16:57