Vornamen

Forum Vornamen

Schöner Jungenname gesucht...

Thema: Schöner Jungenname gesucht...

Hey Mädels, mein Mann und ich wir haben zwei Töchter, Sophia ist 6 Jahre und Tessa wird im Juni 2 Jahre.Nun erwarten wir unser 3. und letztes Wunschkindund Jaaaaaaaa es wird diesmal ein Junge. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Jungennamen,der auch zu den Mädels paßt.Übrigens mein Mann steht voll auf den Namen "Henry", gefällt mir zwar auch,aber ist noch nicht das Wahre...also her mit Euren Vorschlägen Danke sagt Anja

von FiaFee am 20.03.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Also erstmal muss ich sagen, dass mir die Namen deiner Mädels sehr gut gefallen! Henry find ich gut dazu. Ansonsten vielleicht: Adrian Moritz Laurin Tristan Matteo Mark Ken Bennet

von tinichris am 20.03.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Jannik würde schön passen (find ich jedenfalls)

von NicoleJonas am 20.03.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Valentin Nicolas Jaron Simeon Phineas Frederik Leander Marius Louis

Mitglied inaktiv - 20.03.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Mir gefällt Henry/ Henri zu Deinen Mädels. Sonst vielleicht Konstantin Valentin Vincent Marlon Magnus Joris Jonte Jesse Maxim Bosse Lasse Lennart Bennet Marten Finn Frederik Kilian Jonas LG

von Snowwhite! am 20.03.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Henry ist toll und passt sehr gut zu den Schwestern. Kian Philipp Lukas Max Lennard Niko Leo Jannik Luis Bennet Milo Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 20.03.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Tristan Adrian Simon Jesse Phil Lorenz Leonard Marlon Justus Johann Damian Hannes, Hennes Valentin Vincent Cedric Nicolai Nicolas Jasper, Jesper Mats, Mads Joris Julian Jonas Ben, Benjamin Lauritz Levon Matti Ole Milan Marius Tom Niklas Veit Felix Dominik Elias Aaron Thore Bennet Iven Mio Piet Ilja Meeno Finn, Fynn Marian Jurek Lasse Bjarne Jannik Milo Louis, Luis Hanno Lukas, Lucas Ennis Luca Linus Kolja Quentin Lennox Maddox Juri Alexander Samuel Jonathan Bent Max Maximilian Kilian

von Paradiesstrasse am 21.03.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Wir erwarten eine Tochter. Wäre es ein junge geworden, hätte wir ihm Den Namen Nolan gegeben.

von federlein am 21.03.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Ich LIIIIIIEBE den VN Henry! Mir gefällt auch sehr Samuel Tom Liam Phillip

von May.mama am 21.03.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von May.mama

Danke IhrLieben

von FiaFee am 21.03.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von FiaFee

Richard Robert Rudolf Ansgar Liemar Fiodor

von reblaus am 22.03.2013, 09:22