Vornamen

Forum Vornamen

Schöne Rufnamen zu ZN Rosalie gesucht!

Thema: Schöne Rufnamen zu ZN Rosalie gesucht!

Hallo ihr Lieben, Wir erwarten im Juli unser zweites Mädchen und sind nun auf der Suche nach einem schönen Namen! Unsere große Kleine heißt Emma Charlotte, wobei sie nur Emma/Emmi gerufen wird. Nun steht als Zweitname schon Rosalie fest. Jetzt fehlt nur noch der Rufname! Uns gefällt Greta Rosalie Frieda Rosalie Filia Rosalie Habt ihr noch andere schöne Namen? Gern deutsche oder nordische Namen!! Seid lieb gegrüßt!!! Schniepie

von Schniepie am 18.02.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Fina Rosalie Zoe Rosalie Nelia Rosalie Lina Rosalie Paulina Rosalie Luana Rosalie Maja,Mirja Rosalie

von Maximum am 19.02.2011, 08:10



Antwort auf Beitrag von Maximum

Mira Rosalie.....hatte ich mir auch schon überlegt, fand aber bei meinem Mann keine Zustimmung

von Jessy83 am 19.02.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Hallo, von Euren Vorschlägen gefällt mir am Besten Greta Rosalie Frieda und Filia gefallen micht überhaupt nicht. Sonst vielleicht Karina Rosalie Timea Rosalie Sophia Rosalie Stina Rosalie Line Rosalie Elin Rosalie LG

von Lafayette am 19.02.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Hi! von deinen vorschlägen gefällt mir Greta Rosalie am besten. ansonsten wie wäre es mit: Celia Rosalie Pia Rosalie Luna Rosalie Karla Rosalie Noelia Rosalie Monja Rosalie Alexa Rosalie Clara Rosalie Maria Rosalie Eva Rosalie Juna Rosalie Lotta Rosalie Kathrin Rosalie Finja Rosalie LG Mona

von Mona Laura am 19.02.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mir würden zu Emma Charlotte richtig gut Ida Rosalie Jette Rosalie Hannah Rosalie Clara Rosalie gefallen. Zu Emma finde ich von deinen Vorschlägen Greta am schönsten und Frida am passendsten.

von lilatiger74 am 20.02.2011, 11:26