Vornamen

Forum Vornamen

Schöne Namen zu Elias ?

Thema: Schöne Namen zu Elias ?

Hallo, mein Sohn heißt Elias. Für ein Geschwisterchen suchen wir noch einen schönen, passenden Namen. Für ein Mädchen gefällt mir - Emilia sehr gut. Folgende Jungennamen finde ich schön: - Noah - Lasse - Joris - Finn Habt ihr noch andere schöne Vorschläge in diese Richtung ? Was passt gut zu Elias ? Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Elias, dessen Brüder heißen: Samuel und Raphael

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn mit jonah oder luca. wobei ich elias und noah richtig schön zusammen finde! emilia finde ich auch toll. ansonsten fallen mir noch ein rianna claire nike aimée rahel lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 02:52



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia finde ich sehr hübsch, noch besser Emily, leider ist der ja sehr häufig :-( Von den Jungs gefällt mir Finn und Noah am besten ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Emilia finde ich auch schön. Die Jungennamen sind alle nicht mein Geschmack. Wären evtl. David, Nevio, Leandro, Jannis oder Lennart etwas für dich? LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei dem Mädchen würde ich bei Emilia bleiben, der ist echt super. Für einen Jungen finde Noah ganz gut. Vll. noch Daniel, Jonas, Jannis, Simon. LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Noah und Finn sind beide sehr schön, wären mir im Moment nur zu häufig. Lasse erinnert mich immer an "lassen". Joris und Elias passt super, ausgefallen, selten und schön! Wie findest du Paul, Sven, Jannis, Lars, Nils, Magnus, Jordan, Jorell, Justus,... Emilia ist total super!

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie wär`s mit Elias & Fabian Elias & David Elias & Jonas Elias & Benedikt Elias & Gabriel Elias & Matteo Elias & Tristan Elias & Marcus Elias & Simon Elias & Marian Elias & Julian Elias & Joshua Elias & Jonah Elias & Lukas Elias & Anna Elias & Johanna Elias & Hannah Elias & Rahel Elias & Jaelle Elias & Lea Elias & Katharina Elias & Tabea Elias & Sophie Elias & Sophia

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 00:56