Vornamen

Forum Vornamen

schleich mich auch mal rein..Zwillingsnamen..eure Meinung ist gefragt..

Thema: schleich mich auch mal rein..Zwillingsnamen..eure Meinung ist gefragt..

Wir sind grad ein paar Namenslisten durchgegangen und diese Namen sind auf unserer Liste gelandet.. Achso wir bekommen Zwillis ein sicheres Jungenouting und bis jetz ein Ü-Ei.. Somit die Favoriten: Jan + Julian Jana + Julian Johanna + Julian Also wir waren uns einig das sie mit dem gleichen Buchstaben anfangen sollten..naja und Julian hat uns beiden gut gefallen.. Zu exotisch und ausgefallen sollten sie auch nich sein..haben einen typisch deutschen Nachnamen der mit "I" beginnt.. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Namen...Meinungen..und andere Vorschläge.. Vielen Dank schonmal fürs mit-/nachdenken und kommentieren LG mynona88 mit Zwillis 18+5ssw

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jan und Julian finde ich zu ähnlich (Bei uns spricht man den nicht Ju-li-an, sondern Juljan)! Julian und Jasper Jarne Jarno Jaro Jonah Janna Johanna Jonna Jette Jurian finde ich auch sehr schön für einen Jungen, aber natürlich nicht zu Julian.

von liha am 30.10.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob + Julian Jonas + Julian Jeremias + Julian Jeremias + Jakob Johanna + Jakob Jana + Jakob Jana + Jonas Johanna + Jeremias LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 30.10.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Julian und Josephine Julian und Jennifer Julian und Jessica Julian und Jill Julian und Jasmin Julian und Janita Julian und Jelena Julian und Judith Julian und Josepha Julian und Jori / Joris Julian und Jonah / Jonas Julian und Janne Julian und Janosch Julian und Jakob Julian und Jesse Julian und Joke (gesprochen wie geschrieben, deutsch) Julian und Justin Julian und Jordan Julian und Joost Julian und Joachim Julian und Jarne / Jarno Julian und Jendrik Julian und Jens Julian und Jörn Julian und Johann Julian und Joshua / Josua LG Mona

von Mona Laura am 30.10.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

dann romulus und remus...

von elisabeth.die.erste am 30.10.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Julian und Jonas Julian und Justin Julian und Jason Julian und Jasmin Julian und Jette Julian und Jelena Julian und Janine Julian und Juliana

von Maximum am 30.10.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also auch wenn es nicht die gleichen Anfangsbuchstaben sind, wir haben im Freundeskreis Zwillinge: Marlene und Julian. Julian ist ein sehr schöner Name! Julian & Justus Julian & Jonah Julian & Jannis Julian & Jarno Julian & Janina Julian & Jördis ....puh, das find ich schwer, so tolle Mädelsnamen mit J fallen mir gerad nicht ein! Julian & Karlotta Julian & Charlotte Julian & Felice ....aber das sind eben nicht J-Namen!

von schnecke1 am 30.10.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Steht Julian schon fest? Wie wäre es dann mit...? Julian&Jonah Julian&Jannik Julian&Joshua Julian&Jonathan Julian&Junes Julian&Jasper Julian&Jonas Julian&Joseph Julian&Jacob Julian&Jana Julian&Jule Julian&Jasmin Julian&Josephine Julian&Julina Julian&Joelina Julian&Jolina Julian&Jonna LG

von Babyqvist am 30.10.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jan und (gesprochen) JuliJAN finde ich nicht so passend. Julian & Johanna ist ne schöne Kombi. Julian & Jakob, Johann, Jonathan, Johannes fänd ich besser als Jan. mlG N.

von jojoja-zauberzwerge am 31.10.2010, 21:19