Vornamen

Forum Vornamen

Schicksal einer Erzieherin...

Thema: Schicksal einer Erzieherin...

Hallo! Ich glaube ich werde nie einen Namen finden... Ich bin Erzieherin und verbinde mit den meisten Namen ein Kind... Ich bin zwar erst in der 11 Woche und hab noch Zeit, aber ich hab das gefühl das mein Kind namenlos bleiben wird... Sowas ganz abgefreaktes will ich allerdings auch nicht. Ihr seht, schwiriger Patient Was habt ihr denn so für Vorschläge? Ich gehe davon aus das es ein Junge wird (bei einem Mädchen hab ich Gwendoline als 2. Namen vorgesehen) Liebe Grüße, Zombibi

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

mir spricht jemand aus der seele. mir gehts ganz genauso und ich bin keine erzieherin. in knapp 2 wochen kommt unser baby und wir haben immernoch keinen namen. gwendoline wäre auch gar nichts für mich, ich bin wahrscheinlich ein noch komplizierter fall. für einen jungen finde ich die namenswahl noch schwieriger als für ein mädchen. wünsche dir, dass du einen namen findest, den noch kein kind vorher "abgenutzt" hat.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dir auch mal viel, viel glück bei der Namenswahl...

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag