Vornamen

Forum Vornamen

Schicksal einer Erzieherin...

Thema: Schicksal einer Erzieherin...

Hallo! Ich glaube ich werde nie einen Namen finden... Ich bin Erzieherin und verbinde mit den meisten Namen ein Kind... Ich bin zwar erst in der 11 Woche und hab noch Zeit, aber ich hab das gefühl das mein Kind namenlos bleiben wird... Sowas ganz abgefreaktes will ich allerdings auch nicht. Ihr seht, schwiriger Patient Was habt ihr denn so für Vorschläge? Ich gehe davon aus das es ein Junge wird (bei einem Mädchen hab ich Gwendoline als 2. Namen vorgesehen) Liebe Grüße, Zombibi

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

mir spricht jemand aus der seele. mir gehts ganz genauso und ich bin keine erzieherin. in knapp 2 wochen kommt unser baby und wir haben immernoch keinen namen. gwendoline wäre auch gar nichts für mich, ich bin wahrscheinlich ein noch komplizierter fall. für einen jungen finde ich die namenswahl noch schwieriger als für ein mädchen. wünsche dir, dass du einen namen findest, den noch kein kind vorher "abgenutzt" hat.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dir auch mal viel, viel glück bei der Namenswahl...

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik Mattis Jannis Luca Elias Lias Lukas Linus Leon Leander Leo Nil Nils Phil Philip Piet Jaron Simon David Simeon hannes Sebastian Frederik Aaron Lean Nico Nicolas Niklas Narek Marek Malik Emilian Emil Milian Milo Milan Mika Miko Mirko marco Mark Max Maximilian Tim Tom Jan Till ... Mira Sophia Fiona Malin Flora Madeleine/madleen Marleen Linn Marlena/Malena Milena Melina Malina Melissa Monja Mona Maja Mara Mila Milla Mia Maike Mieke jasmin Jasmina Hanna Anna Lena Lina Lisa Laura Linda Leonie Larissa Letizia Felicia Felicitas Finja Fenja Lenia Lenja Luisa Sophie Marie Alina Elina Elin Aline (stummes e) Johanna Janina Julina Jule Julia Juli Jula Jana Janna Jara Jessica Greta Fri(e)da Delia Dajana Alia Alea Alisa Alicia Alessia Alessa Alice Amalia Amelie Ariane Ariana Alexia Annabelle Kristin Katharina Kathrin Nina Nele Nora Norina Nelia Nela Nila Noemi Naomi Noelia Nadine Vanessa Vera Viola Verena Vivien Viviane Vivienne Viviana Valerie Valentina Valeria Lia Lea Liara Luana Pia Patrizia ....

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

jo, kenne ich. teile dein schicksal. aber, sei beruhigt auch ich habe kinder für meine drei kinder gefunden. 2 namen die ich vergeben habe, hatte ich nicht als kiga oder hort kind. den einen namen, da kannte ich drei von, aber alle nett. sonst gehts auch echt gar nicht. gwendoline kenne kenne ich in der form gar nicht. nur gwendolyn. okay its not mine, aber darum geht s ja nicht. alles gute weiterhin und du musst denke ich mehr angaben machen, was du für namen willst, sonst weiss man ja nicht in welche richtung es gehen soll.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Younes Rouven Lucian Romeo Vincent Cedric Felton Severin Valentin Clemes Davis Tristan Lysander Kieron Silas Benno Raul Linas Steffen Pirmin Arvid Otis Titus Bent Kenneth Jarne Quentin Emanuel Sverre Magnus Mats Gideon Mino Tillmann Caspar Keanu Aurel Lucius Fiete Rocco Silvana Livia / Olivia Esther Seraphina Xenia Mariella Stella Florentine Smilla Milla Ariane Lucia Viola Diana / Diane Deliah Clarissa Josepha Ziva Tessa Felizitas Julina / Julika Annelie Rabea Nathalie Maliah Thalia Tabea Noelia Noemi / Naomi Salome Samira Leona Lillith Noria Natascha Sarina / Carina Estelle Ylvie Magalie Aurora Nora Katinka LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na wie wäre es denn für einen Jungen mit Gwendal (siehe Gwendal Peizerat, franz. ehemaligerWeltklasse Eistänzer... ps der super nett! ich habe ihn persönlich kennen gelernt) Ansonsten mein wie wäre es mit Wolfgang, Bruno, Ingvar, Fedor... das sind einige von meinen.. hattest Du damit schon Kinder?

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kennst du noch kein kind mit diesen Namen: Gwenda (dann aber natürlich nicht mit Gwendoline als ZN) Gwen (dito) Philine / Pheline (dito) Nika Nike Tizia Alessa Alexa Amanda Olivia Bente Hilke Leevke Rieke Marieke Marisa Maresa Vera Insa Navina Hilda Tilda Timea Moana Wilma Irma Kea Svea Kaja Irmela Manya Nita Anita Mona Runa Rona Sinja Sinje Silja Sanja Marit Marita Rita Inga Armin Prosper Titus Tizian Rune Runar Phineas Phileas Peer Claas Luuk Arik Tarik Jendrik Farin Bela Kilian Kirian Meldin Henning Leif Morten Veit Jens Lenn Wyn Flynn Crispin Cassian Jasper Milan Miklos Tibor Daan Arvid Vitus Laurent (dt gesprochen) Sverre Severin Gabor Juris Arne Roman Arian Tjark Maris Quentin Narvik Norik Norwin Jonte Joost Magnus Rasmus Espen Ole Bosse Ingo

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Jon Nikil Jerôme Bill William Len Manu Leonas Andrej Tao Holden Franz Alois Severin Carlo Dario Elies Lazar Lars Omer Philo Siro Sévérine "Severin" Tali Jeanne "Schann" Jen Désirée Jenna Marla Aline "Alinn" Reine Eva Wendy Wanda Viola Vera

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kendra Xandra Xenia Nika Nayla...wobei ich glaube das das ein Modename wird... Kester Cornell Tanjell Nilus

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 07:36