Vornamen

Forum Vornamen

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

Thema: Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.

sind seit dem 19. September Eltern von Charlotte Grace. Schöner Name. Ich hoffe, dass nicht schon jemand die Meldung hier gepostet hat. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, höre ich grad zum ersten Mal - ich LIEBE Sarah Michelle Gellar (Angel *sabber*). Charlotta find ich schöner - Charlotta Grace kommt auf meine Liste - danke Knopf

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen. Ich kenne nur Charlotte oder Carlotta. Wie sprichst du denn Charlotta aus? So wie Charlotte nur mit a? Woher kommt der Name?

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spreche den Namen "Scharlotta" und finde den wesentlich schöner als "Scharlotte" und weicher als "Karlotta". Keine Ahnung, woher der Name kommt...halt eine Form von Charlotte ;-)

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal, wenn du schon Namen von neugeborenen Promikindern postest *g*.... Kennst du die Seite www.celebrity-babies.com ? Eine von mir äusserst oft besuchte page *hust* (aber Frau darf ja zu ihren Schwächen stehen...vor allem jetzt hab ich mit der Schwangerschaft eine Ausrede für alles!) Da steht alles drin, wer schwanger ist, wer ein Kind kriegt und und und... LG Gwen

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

schön endlich mal ein richtig toller, schöner "Promikindername" :-) echt schöne Kombi

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 20:15