Vornamen

Forum Vornamen

Sammlung geschwisternamen

Thema: Sammlung geschwisternamen

da ja hier immer wieder die Frage kommt, ob Namen zusammenpassen..... Welche Geschwisterkombis habt ihr denn so in Euren Umfeld? ich kenne: Pascal und Fabian Lukas und Nils Finn luca und Lia Maik Thorben und Anna Katharina Tjade und Merle Rene und Tim Bastian und Michel Michelle und Aileen Simon und Carina Tabea und Karina Miles und Mia Tessa und Tjark Peers und Neele Natascha und Nikolai Julianne und Sophia Das war es erstmal so spontan

von nicole812 am 15.05.2015, 08:54



Antwort auf Beitrag von nicole812

Jonas,Mara,Rieke Charlotte und Annabelle Cedric und Moritz Corvin,Bendix und Nike Stefan und Elena Merle und Maren Sönke und Thade Elisa und Marlene Charlotta und Maximillian Emma,Oskar und Paulina Linus,Lynn und Lewin Lavinia und Konstantin Elias,Noah und Isabelle Jenna und Jorne Das sind einfach mal ein paar,natürlich gibt es wesentlich mehr Kinder in unserem Umfeld.

Mitglied inaktiv - 15.05.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von nicole812

Ich kenne: Joel, Louis und Jessica Leonie und Lukas Dayenne, Danike und Deryl Lea und Lennox Abir, Hadir und Sohir (Pakistan) alles Mädels Jerome und Noah Robin und Julian Taylor und Emilia Michael (englisch gesprochen), Megan und Brooke

von Annelie159 am 15.05.2015, 10:39



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo! Ich kenne: Sophia & Gloria Emma & Paula Eric & Evelin Emma & Alva Milla & Jula Matti & Jari Ben & Matti Leni & Frieda Lg

von Hatschi83 am 15.05.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von nicole812

so spontan; Philipp Claus und Christoph Joseph Mika Leon, Luisa Mara, Talida Sophie und Jukka Lasse Johanna, Martin, Christian Aileen und Chiara Patrick, Nicole, Pascal Michelle und Dennis Anna, Jan und Eva Anja, Lena, Timo Amanda und Timo Lisa und Meike Meike und Maurice Annika, Hendrik, Jana Mika und Liam Jonas und Jette usw. LG, Sabine

von Bine u. Pascal am 15.05.2015, 15:36



Antwort auf Beitrag von nicole812

A.line & C.hristin (Zwillinge) P.aul & L.isa J.akob & J.ette (sehr schön) D.aniel & F.lorian J.onas G.abriel & L.ukas B.enedikt L.ukas & M.oritz E.mil & M.ax Victoria & E.lias & B.enjamin C.arolin & J.osephin M.ichael & M.arkus & M.anuel J.akob & A.nton B.enjamin & V.alentin L.ea & N.iels

von die_ente_macht_nagnag am 15.05.2015, 16:01



Antwort auf Beitrag von nicole812

Mal sehen wie viel ich hier zusammen bekomme. M.aike, M.ax und M.arie (die beiden letzten Zwillinge) A.nnika, L.eonie und M.arie K.ilian, L.inus, D.amian und S.ilas J.ustin, M.arvin und J.ason (die beiden letzten Zwillinge) S.ophie, S.imon und M.arius M.erle und L.una L.isa, N.iklas und P.ia T.amara und P.ascal L.ara und T.om R.ene und R.amona M.arcel und R.omina I.sabell und I.vy Hm, so viele waren es jetzt doch nicht. Aber ich kenne bei vielen Kindern die Geschwister(Namen) nicht.

von 3boys am 15.05.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von nicole812

Yasmin und Isabell Katelynn und Amy Sarah und Constantin Tom, Nick, Till und Leo Leon, Lena und Lucyann Annalena und Paul Milena und Max Max und Marie Florian und Julian Florian und Jason Katharina und Elisabeth Bruno, Gustav, Athur und Selma Adrian, Aaron und Athur Annika und Celina Sophie, Celine und Yasmin ... keine ahnung ich kenne viele geschwister paare, hättest vieleicht eine zeitspanne dazugeben sollen. man kennt ja auch geschwisterpaare in seinem alter oder in alter der kinder oder oder...

von Blondie86 am 15.05.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von nicole812

Hallo Ich kenne diese Geschwisterkombis und finde die meisten wunderschön: Theresa, Katharina und Dominik Rahel, Kristin und Hannah David, Nico und Lenja Mika, Noah und Leni Leonard und Alessia Tobias und Simon Elias und Milan Justin und Mia Niklas und Jannik Iven und Sina Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 15.05.2015, 23:08



Antwort auf Beitrag von nicole812

Guilia und Gloria Alicia und Moritz Anni und Ella Lou und Marvin Simon und Amelie Jonas und Aaron Clara und Philipp Carlotta und Ricarda Ricarda, Apologie und Fanny Emily, Maxi, Felix und Constantin Lenny und Vincent Katharina und Marlene Lena und Benedikt Lena und Luisa Luca und Luisa Paul, Mia und Sara Paul, Theresa und Adrian Felicia und Julian Emil, Jonathan und Felicia Juliane und Matthis Johanna und Dominik Lilly und Isabel Lilly, Leonie und Tim Marisa und Anabel

von Laneybucks07 am 16.05.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von nicole812

Florian und Marlien Lena und Lara Achille und Cléante Amrita, Nikil und Arani Max und Eva Anna-Sophia und Eva Selina und Anissa Roisin und Aine Bodo und Pina Eleni und Delia Said und Laila Manuela und Yvo Kevin und Jessica Damian und Samara Kevin, Tiffany und Raphael Kerstin und Annika Kevin, Jennifer und Patricia

von Terkine am 18.05.2015, 11:25