Vornamen

Forum Vornamen

Sammeln: Schöne Kombis

Thema: Sammeln: Schöne Kombis

Hallo! Habt ihr Lust, schöne Kombis zu sammeln? Sowohl EN+ZN- als auch Geschwisterkombis. Wer will, kann natürlich auch Namen der eigenen Liste nennen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.03.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich fange an mit: Ida Charlotte (habe ich mal im Forum gelesen und fand die Kombi gleich toll) Noah Maximilian Flora Sophia Moritz Leonard

von knopf.im.ohr am 14.03.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Magnus Alexander Franka Caroline Constantin Alexander Magnus Frederik Mia Caroline Mia Nike Victoria Helene Victoria Auguste Cäcilie Berenice Sara Cäcilie Gruß maxikid

von Maxikid am 14.03.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Paul Valentin Noah Maximilian Max Anton Emma Milaine Zoé Maxine Nika Joline Hailey Rose Romy Malin Hanna Charlotte Emma Sophia

von killah8888 am 15.03.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

von meiner eigenen Liste mag ich die Geschwisterkombis sehr gerne und für mich sind sie perfekt: Nika Mathilda Line Amanda Inga Charlotte und Till Justus Claas Johann Peer Armin / Severin / Jannik Kombis von Leuten die ich kenne und schick finde: Nova Mar.leen Mirko, Ras.mus und Jes.per Zwillinge: Irma & Ta.rik (irgendwie finde ich die eigentlich so gar nicht zusammen passend..aber dennoch mag ich die Kombi klanglich gerne) Friederike, Pau.line & Henri.ette (genannt: Fritzi oder Frida, Pauli oder Paule und Jette oder Jetti) Jannick & Lenn.art Hendrik & Lenn.art

von swimmadel am 14.03.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Namenskombis: Caroline Victoria Ida Maria (Katharina) Esther Felicitas Simon Matthias Geschwisterkombis: Katharina, Paul und Theo Felix und Lukas David und Simon Sarah und Esther Felicitas und Leonard Ben, Max und Tom

von Ev71 am 14.03.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Jarne Linus und Jonna Sophie (unsere Zwillinge) Weitere Kombis die ich mag: Lasse Elias Marit Luisa

von Missy83 am 14.03.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

jaaa - kombi´s sammeln find ich gut! geschwister: sarah & miriam l.uca & lara & cora - find ich irgendwie konsequent :) carmen & giuliana naomi & joel phil & kim philipp & nadine

von tinichris am 15.03.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

meine Traumkombi: Clara Leonie zu Pascal würde mir Clemens gut gefallen (beide haben ein c, l, s) eine konsequente Kombi aus Pascals Freundeskreis: Johanna, Martin, Christian lg, Sabine

von Bine u. Pascal am 15.03.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Bine u. Pascal

Justus Frederik David Nicolas Charlotte, Antonia, Juliane und Magdalena (aus dem Forum) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 15.03.2012, 09:05