Vornamen

Forum Vornamen

sagt mal bitte eure meinung...

Thema: sagt mal bitte eure meinung...

hallo ihr lieben... hab zwar noch etwas zeit bis unser zwerg auf die welt kommt aber wir haben uns schon gedanken wegen dem namen gemacht... kann man ja gar nicht früh genug mit anfangen... uns gefallen im moment die namen PAUL und JONAS für einen jungen gut und LENA oder LARA wenn es ein mädchen wird... wir wollen gerne einen einfachen und kurzen namen... habt ihr noch andere vorschläge... lieben dank im vorraus für eure hilfe... lieben gruß nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Paul schön aber häufig Jonas schön! Lena schön aber häufig Lara gefällt mir sehr Bei meinen Favoriten ist Larissa, kann man mit Lara abkürzen. Geh mal im Namensduden o.ä. die ganzen Namen durch und schreibt Dir Deine Favoriten auf, nach und nach grenzt man immer mehr ein. Viel Erfolg und alles Gute

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine wird Lara heißen. Also kennst jetzt auch meinen Favoriten. ;-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am besten Jonas und Lara.

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lara und Jonas LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas ist mein absuluter Favorit! So wird unsres auch heißen, wenns ein Bub wird. Lena finde ich auch sehr schön! Ansonsten: Lisa Anna Anja Clara Hanna Jana Mira Cora Ida Mona Vera Ellen Sara Simon Ben David Felix Emil Linus Tim Erik Lars Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 12:39