Vornamen

Forum Vornamen

SCHON WIEDER sowas - boooaaahhhh....

Thema: SCHON WIEDER sowas - boooaaahhhh....

Hallo an alle, ich weiß, das hatten wir vor einiger Zeit schon. Es geht mal wieder um das Eltern-Forum, wo wieder mal ganz böse über (einen) Namen gelästert wird: http://www.eltern.de/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=namen&Number=7923011&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0 Da aber das Verlinken hier leider nicht möglich ist *SCHMOLL* - und ich hoffe, dass es bald einmal möglich gemacht WIRD, hier mein Tipp: www.eltern.de anklicken, dann: "Wie soll Ihr Baby heißen?" raussuchen, draufklicken und unter der Rubrik: "Joulina" anklicken. Gut, es ist nicht gerade die feine Art von mir, andere Foren und deren Benutzer zu "verpetzen", aber diese boshaften Stänkerer/innen haben es aber auch nicht anders verdient, oder?! Und Bosheiten zu "verpetzen" ist ja wohl noch lange nicht petzen, nicht wahr. Meine Meinung jedenfalls... Also ich könnte solche Läster- und Stänkerweiber mal so richtig kräftig durchschütteln, damit ihnen Hören und Sehen vergeht, damit die mal aufwachen!!! Bin ja sonst NICHT so, aber bei DENEN... wobei ich glaube, dass bei SOLCHEN LEUTEN SOWIESO HOPFEN UND MALZ VERLOREN IST!!! Und wenn sich dann die Strangeröffnerin beschwert - UND DAS WOHL ZU RECHT!!! - dann hören die immer noch nicht auf und entschuldigen sich noch nicht einmal!!! Soviel zur Empathie und Kinderstube, zum Takt und Benehmen - und zu guter Letzt - zum HIRN mancher Leute... von wegen BILDUNGSFERN... die sollen sich mal schön an die eigene Birne fassen!!! Auch wenn das jetzt nicht MICH betrifft, aber sowas regt mich echt auf!!! Diese VERDAMMTE ENGSTIRNIGKEIT und BORNIERTHEIT... Mir gefallen längst auch nicht alle Namen und habe auch viele noch nicht gehört, aber dann sage ich, der gefällt mir überhaupt nicht/ist überhaupt nicht mein Geschmackt/habe ich noch nicht gehört... und gut ist! Oder? Wie seht Ihr das??? Jedenfalls würde ich "DORT"/in DIESEM Forum niemals nicht(s) schreiben; geschweige denn, um Namensgeschmack fragen. Und schon komisch, dass es "hier" "funktioniert" (die Diskussion) und "dort" nicht?! So, das war mein Wort zum heutigen Feiertag und das musste ich unbedingt mal loswerden. LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt nicht normal, was da abgeht! War so neugierig, da mal reinzugucken...ich frage mich ob die nicht was besseres zu tun haben, als die "Joulina-Mama" so zu verarschen (sorry wegen der Wortwahl)!!!!!! Bei uns im Forum kann jeder seine Meinung kundtun ohne gleich so beleidigend zu sein...deo gratias!!! Bin froh dass hier nicht so rumgezickt wird... Lg Gwen mit Ava-Lalita Sophia, Neo-Levi Jonathan und Anakin Lenn Antonin

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gwen, ja, ganz genau... sage ich doch... und Du brauchst Dich doch für das ach sooo "schlimme"(??????) Wort "verarschen" doch nicht zu entschuldigen - und was anderes als DAS ist das ja wohl nicht, was die da verbal "fabrizieren", oder?! Eure Namen (Dein Vorname - heißt Du eigentlich GwenDOLYN? - und die Vornamen Deiner Kinder) würden bei "DENEN" ja auch für mehr als genügend Zündstoff sorgen, denn alles, was namensmäßig - und nicht nur das - wird gnadenlos niedergemacht! Du meine Güte, so wie man heißt, heißt man, und jeder kann seine Kinder so nennen, wie er möchte, wenn es denn NAMEN sind. Gut, bei "Peach Honey Blossom" (so hat irgendein Star sein Kind genannt) müsste ich zwar auch schlucken, aber ich würde niemals nicht irgendwelche gehässigen und boshaften Bemerkungen loslassen, von wegen proll und bildungsfern und so..., die allesamt unter die Gürtellinie gehen. Kein Wunder, dass sich in SOLCH EINEM Forum so manche gleich wieder löschen. Aber dann sehen diese Ätzweiber es ja IMMERNOCH NICHT EIN - ganz gemäß dem Motto, Reisende soll man nicht aufhalten! Wie gesagt; da ist es "HIER" schon bedeutend besser... Hier kann man auch seinen Namensgeschmack loswerden, OHNE "Angst" haben zu müssen, dass zig, zig, zig verbale Ohrfeigen auf einen niederprasseln und was anderes als das ist das nun auch nicht. Und diesen saudummen Kommentar: "Wenn man hier anfragt, muss man auch mit negativen Reaktionen rechnen..." kann man sich auch sparen und dies ist ein ausgekochter Quatsch und Kokolores. Eine negative Reaktion bedeutet für MICH, wenn manchen Leuten die Namen nicht gefallen, nicht aber eine BELEIDIGUNG!!! Und eben diese "Mütter" wollen auch Kinder - und das Abi - haben??? Haben wohl ihr Abi im Lotto gewonnen, wie?! Und was die Kinder betrifft; kein Wunder, dass manche HEUTIGEN Kinder so sind, wie sie sind - bei SOLCHEN "MÜTTERN"!!! Nun frage ich Dich auch mal; einige Namen Deiner Kinder habe ich auch noch nicht gehört; wie seid Ihr darauf gekommen und woher stammen sie? (Sophia und Jonathan natürlich ausgenommen, denn die kennt/kenne man/ich ja). Und nochmal; von wegen bildungsfern - damit beziehe ich mich nochmals auf diese doofen Weiber mit ihrer ganzen saudummen Enstirnkeit und Bornierheit - Du scheinst ja Frz. und Lat. zu können... also gar nichts mit bildungfern! Ich sage es ja schon immer: IMMER ZUERST EINMAL AN DIE EIGENE NASE FASSEN!!! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt unglaublich! Hab mir das gerade mal angeschaut & das wollen erwachsene Menschen sein! echt erschreckend! Schön ein Forum wie dieses gefunden zu haben.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo binesumsum, sage ich doch!!! Und genau das ist ja auch MEINE Rede, dass das ERWACHSNENE Menschen und auch noch ELTERN sein wollen!!! Habe "früher" - bis vor über 1 Jahr - dort auch noch mitgeschrieben, aber nun schreibe ich dort überhaupt nichts mehr, weil mir diese Weiber da einfach ZUUU BLÖÖÖD sind und mir meine Zeit zu schade, mich mit solch einem ausgemachten Kroppzeug abzugeben!!! Und das Allerschönste ist, dass die Redaktion dagegen Ü-BER-HAUPT NICHTS unternimmt - noch nicht einmal, wenn Beschwerden deswegen eingehen!!! Kann da aus 1. Hand was berichten; wurde nämlich da auch mal übelst angemacht, habe mich dagegen auch nicht weniger übelst gewehrt - und es parallel verlinkt der Redaktion geschickt - und was machte DIE???!!! Hat ÜBERHAUPT NICHT REAGIERT und es noch nicht mal gelöscht, sondern noch über 6 Wochen dringelassen (nach 4-6 Wochen löschen die nämlich). Hat man da noch Worte???!!! Eins wäre jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche: Wenn ich das Eltern-Heft abonniert hätte, wie so viele und die Redaktion käme mir so, würde ich das Heft UMGEHEND ABBESTELLEN/KÜNDIGEN und sogar die erst erhaltene Ausgabe UNFREI an die zurückschicken!!! Wenn die mir nicht helfen, bräuchten die auch nicht weiter an mir verdienen - so einfach ist/wäre das!!! Aber nein, Hauptsache, so viele Mitglieder/Benutzer wie nur möglich - was die daraus machen, ist vollkommen egal! Ich könnte denen ja auch kräftige, verbale Prügel verteilen, die ebenfalls unter der Gürtellinie sind... aber ich lasse es, weil ich mir an solch einem Gesocks nicht meine Finger/Hände schmutzig mache - schreibmäßig meine ich! Und ich poste sonst ganz sicher nicht so gehässig wie jetzt eben, aber da geht mir doch wirklich der Hut hoch!!! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mich hinreissen lassen und die Frau, die so runtergemacht wurde unterstützt. Mir wurde unterstellt das ich diese Frau wäre. Ich hätte mich sozusagen unter neuem Namen angemeldet. Naja,jetzt habe ich zwei bezaubende Wesen gefunden über die ich mich aufregen kann und die ich von ganzen Herzen verachten kann (-; L.G. Vanessa

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi - mein Gemecker "hier" über diese dämlichen, primitiven Ätzweibern "drüben" scheint tatsächlich Kreise zu ziehen, aber das schadet gar nichts! Und dieser "Linnea" könnte ich wirklich mal eine runterhauen - rechts und links kräftig ins Gesicht - für den ausgekochten Schwachsinn und die gequirrlte Scheiße, die sie da loslässt!!! Von wegen "Wohltätigkeit"... "andere vor "unüberlegten"(???) Namensvergebungen zu "schützen"()???"... Die soll doch ihre saudumme Klappe halten und nicht so dreckig lügen und andere für dumm verkaufen... Das ist doch nur die reine Freude am Diskriminieren und Fertigmachen anderer Benutzer - jawollja, nichts anderes ist das!!! Mann mann mann, was bin ich gerade geladen!!! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vanessa, siehe mein Posting weiter oben! Und Daumen hoch für DICH!!! Sagte schon mal und wiederhole mich immer und immer wieder: Bin normalerweise nicht so aggressiv wie jetzt gerade eben, aber diese Weiber "drüben" "betteln" ja förmlich darum! Und ich konnte nicht umhin, hier diesbezüglich einen Extra-Strang zu eröffnen! Deinem Vornamen Vanessa nach zu urteilen, scheinst Du ja auch noch sehr jung zu sein, aber weißt Du was; Du bist solchen Weibern, die wahrscheinlich noch viel älter sind als Du, mental und von der Ethik her haushoch überlegen!!! Ist kein Kompliment, sondern die Wahrheit! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich rege mich da leider auch immer so auf.So jetzt werde ich mich wieder etwas beruhigen und ein gang raus nehmen. Es sind ja schließlich Kinder im Haus ((-; L.g. Vanessa

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Werde den Namen Linnéa von der Liste streichen :-) Ich stelle mir lieber nicht vor, wie ich wohl behandelt würde wenn ich im Elternforum die Namen meiner Kiddies veröffentlichen würde...hihi... Ich heisse übrigens Gwenaëlle (meine Mama war aus der Romandie) und es hat eigentlich nicht sehr viel mit Matrix und Star Wars zu tun dass meine Kinder so heissen, uns haben die Namen einfach so gut gefallen und wir hoffen, dass sie irgendwann nicht mehr mit den Filmen identifiziert werden. (Aber für kleine Jungs gibt es schlimmeres als mit Sci-Fi Helden identifiziert zu werden :-)) Ach ja, und wie wir darauf gekommen sind, mein Grossvater hatte eine Firma in Südindien (Cochin) und deshalb ist Lalita indisch, Ava weil wir einen schönen und einfachen Erstnamen wollten der auch noch harmoniert. Neo finde ich einfach einen supertollen Namen, kurz und trotzdem schön und Levi auch... Die Drittnamen sind wegen meiner Liebe zu den Astrid Lindgren Büchern so gewählt (Jonathan Löwenherz und die Sophia aus dem selben Buch, die Taubenkönigin), Antonin sollte ursprünglich Anton werden (Papa vom Michel von Lönneberga) aber das hat nicht sonderlich gut geklungen, deshalb Antonin. Ein Mädchen wird auf jedenfall der Drittnamen Ronja kriegen und ein Junge Mattis oder Michel!!! So, sorry, ein bisschen lang geworden.. Lg GWen

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

...der absolute Wahnsinn, das hätte ich von Eltern-Zeitschrift-Übermüttern nicht gedacht. :-) Aber ich habe schon öfters mitbekommen, dass in dem Forum die User so angemacht werden. Ich verstehe nicht, dass die Eltern-Redaktion das nicht unterbindet.

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tini, GELL?!?!? Haargenau MEINE Rede - schon immer!!! Bist Du dort auch öfters mal unterwegs, weil Du Dich dort so gut auskennst??? (Weil Du so genau weißt, dass da öfters die Benutzer übelst angemacht werden und Du auf ÜBER-Mütter kommst, aber da ist wirklich was Wahres dran!) Ja, ich sage immer, die Redaktion/die Admins/die Moderatoren sind genauso gut oder genauso schlecht wie deren Benutzer - da beißt keine Maus keinen Faden ab! Und weil die ganze Eltern-Redaktion samt Admins und Mods allesamt nichts taugen, denn sonst würden sie, wie Du ebenfalls sagst, sowas nicht durchgehen lassen und solche Extrem-Mobber und -stänkerer für immer rausschmeißen! Somit kann man natürlich von den Benutzern auch nichts besseres erwarten... Hätte ICH ein Forum - da würde es aber ganz anders laufen; da würde ich andere Saiten aufziehen und so richtig "Razzia" machen - und bei mir kämen nur Leute rein, die charakterlich auch was taugen - und ganz sicher nicht solch ein Gesocks!!! Und was die immer nur mit Kuschelforum haben und wollen - das hat damit überhaupt nichts zu tun!!! Die sollen sich nur gefälligst anständig benehmen - mehr wird von denen gar nicht verlangt - aber noch nicht mal das bekommen die auf die Reihe!!! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mal nach anderen Namens-Foren geschaut und bin deshalb auf die Eltern-Seite gestoßen. Aber wie gesagt, es ist mir dort, wenn ich das mal so direkt sagen darf, zu primitiv. Ich habe dort auch noch nie mitgeschrieben und auch seit längerem nicht mehr mitgelesen. Aber als ich dein Posting gestern gelesen hatte, habe ich dort mal wieder "nachgeschaut" - boah ey :-))) Aber aufregen darüber tue ich mich nicht. Das Forum (und die Zeitschrift) sind für mich gestorben :-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tini80, meine Mutter hat früher - meinetwegen; da war ich aber schon lääängst in der Schule, aber Eltern ist für alle Altersklassen gedacht - die Elternzeitschrift gekauft, aber da war sie wirklich noch um eine ganze Ecke besser als heute - von den Redakteuren/innen her - und damals gab es ja noch laaange kein Internet samt Forum. Ich selbst kaufe diese Zeitschrift nicht - und nach diesen geballten und nicht aufhörenden "Vorfällen" WÜRDE ich sie auch nicht kaufen - dann wohl erst recht nicht!!! Und ich finde es überhaupt nicht "direkt"(???), wenn Du sagst, dort wäre es Dir zu primitiv - ganz im Gegenteil - Du bringst es auf den Punkt!!! Ferner finde ich auch, dass in KEINEM, aber auch wirklich in KEINEM anderen (Familien)-Forum sooo dermaßen gelästert und über andere superfies hergezogen wird wie in DIESEM! Und WEEEHEEE - man beherrscht dort die Rechtschreibung nicht ("richtig") - meine Herrn - da ist man dort komplett verloren und muss einige kräftigste verbale Prügel, nein, das sind schon verbale Peitschenhiebe, einstecken!!! Das fängt bei: "Kauf dich mal eine Tüte Deutsch - da werden Sie geholfen" an und hört bei: "Lass dir zu deinem nächsten Geburtstag einen Duden schenken oder lass mal das Rechtschreibeprogramm drüberlaufen..." Da würde ich dann mit: "Und DU lässt dir einen Knigge schenken!" kontern. Aber diese Weiber merken doch sowieso nichts mehr... da ist einfach HOPFEN UND MALZ VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch sonst hat diese "Eltern-Redaktion" die absolute Ruhe weg! Wenn z.B. das Forum spinnt und sie von zig, zig Benutzern darauf aufmerksam gemacht wurden, reagieren die einfach nicht, oder, man kann darauf warten, bis man schwarz wird und immer und andauernd wird versprochen, dass sie es den Technikern weitergeben, die sich darum kümmern, nur passiert das nicht; zumindest nicht gleich. Würden die ein paar Grusel-Benutzer für immer rausschmeißen, dann würde auch das Forum nicht andauernd spinnen. Gut, Polemik gibt es in jedem öffentlichem Forum; das ist ganz normal, aber diese Lästerei ist ja schon nicht mehr feierlich. Was mich betrifft; das SCHREIBEN dort ist für mich immer und ewig gestorben; das Lesen nicht. Amüsiere und wundere mich doch auch mal gern *komisch guck*. LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Heeeey, hier steckst du also, altes Haus ;-) Schön, dich mal wiedergesehen zu haben, wir haben dich schon ganz ganz doll vermisst. Ganz ehrlich ;-)) Und, was macht die Kinderplanung? Liebe Grüße von drüben, aus dem Horror-Forum (komisch, zwei Jahre warst du da, sooo schlimm kann es ja nicht gewesen sein, he? *zwinker*)

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch mal reingeschaut. Der reinste Kindergarten!

Mitglied inaktiv - 15.06.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Samira2003, ja, und nicht nur das, sondern die sind sooo dermaßen borniert und engstirnig - weichen keinen 1/2 mm von IHRER Meinung ab, so dass es schon nicht mehr feierlich ist!!! Wenn die jung schon so sind - wie engstirnig und borniert werden die erst sein, wenn das alte Weiber sind??? Echt nicht auszudenken!!! Und diese "Linnea" hat mir schon einmal vor ca. 2 Jahren eine superdoofe und völlig sinnFREIE Antwort gegeben - allerdings ging es da nicht um Namen, sondern um etwas anderes und da habe ich auch gedacht... - - - Jedenfalls habe ich selten solch eine saudoofe Antwort, Gesinnung und Meinung gelesen. Aber von der kann man wohl auch wirklich nichts anderes erwarten!!! Dies war zwar nicht gehässig - im Gegensatz zu dem von heute - aber trotzdem; es hat gereicht. LG M.

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 00:20