Vornamen

Forum Vornamen

ich willllll aber ...

Thema: ich willllll aber ...

zu 100 % überzeugt sein *g* Hallo Mädels, bei uns ist sinds nur noch einige wochen, so wies aussieht bleiben wir bei SINAN auch wenn, bisher KEINE positive resonanz kam, von seiten unserer Familien, (meine mutti mags) Aber es bleiben zweifel, weil ich einfach noch nicht so ,wie bei meinen anderen beiden , zu 180% überzeugt bin Was meint ihr? Bittttte um vorschläge, für ein Türkisch Italienisches Kind, mit Blondem Haar (leider schlagen meine pechschwarzen haare nie durch *g*)und Türkischem nachnamen ;o) Geschwister: Zarah Aileen Devin, wir wollen KEINE typisch türk./ital.namen, gern neutral/europäisch Lg Tina Ps: Silvi falls das liest ;o) du hast doch so vieeeele ideen immer...her damit *g*

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Silas der ist zwar net unbedingt Türkisch und Italienisch auch net aber ich find er würd gut zu den Geschwistern passen

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na du wirst schon richtig entscheiden mir gefällt sinan übrigens genauso gut wie silas wollte dir noch ne alternative vorschlagen weil du doch deine 180% nicht ganz erreicht hast. Devin find ich toll der gefällt mir. Ps: Bin auch Italienerin und ich bin froh dass ich einen deutschen Namen nehmen kann denn einen türkisch/italienischen Namen finden find ich sehr sehr schweer. Mein ItaloPapa würd nen Anfall bekommen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: David Silas statt Sinan Corvin Milan Ich kenne ein ital./dän. Kindn mit blonden Locken und stahlblauen Augen. EMILIO Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir sogar sehr gut! Aber mein mann mag den namen nicht ;o( Collin= erinnert ihn an lassie, grrrr ,fand ich auch gut und David ist auch noch auf der liste, aber den mag er auch nicht sooo besonders (ist dennoch mein zweitfavourit ;o) Flavio, wäre mein italienischer liebling, aber das klingt mit dem nachnamen ganz verhunzt, ist schwer ;o( Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

...ich finde SINAN so was von absolut ok...ich weiß gar nicht wie man den nicht mögen kann. Der klingt doch sehr schön, der läßt sich gut schreiben und paßt doch wunderbar zu Euch! Da würde ich mich überhaupt nicht von abbringen lassen. Ganz ehrlich...ich höre auch so manchmal Namen wo ich mir denke: hoppla, das ist aber Geschmackssache... Aber SINAN ist doch hervorragend. Unter uns Ausländern (wir müssen nämlich auch immer Namen suchen die auch Spanier aussprechen können)....*ggg*...auch bei der Namenswahl denke ich oft: was der Bauer nicht kennt das frißt er nicht! Alles was nicht so häufig vorkommt (muß nicht mal besonders ungewöhnlich sein) da wird die Nase gerümpft. Vielleicht siehst Du das auch so... lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Sinan prima, besser als alle anderen Vorschläge hier! LG sun

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Junis fände ich auch noch toll! Oder evtl. Farin. LG sun

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

;o) da liegt ja der hase begraben :p die *kennen* den namen nicht bzw. kennen einen der einen kannte der so hies und das geht ja gaaaarnicht *g* Also ich denke auch, hier bekomm ich jedesmal zuspruch für diesen namen, und sollte wohl doch dabei bleiben ;o) Wollte gern einen namen mit bedeutung zb Flavio= der blonde *g* Metteo = Gottesgeschenk, Sinan, bedeut leider nicht wirklich was nettes, aber es passt, ist ausprechbar und der klang gefällt mir, Ihr habt recht ;o) Was interessieren mich die anderen, Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Farin geht garnicht da fällt meine Oma dann vom stuhl, das bedeutet in Italy (fast) MEHL = FarinA Lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich find Sinan auch gut. Kenan würd mir auch noch gefallen. Kenne da auch einen kleinen Halbtürken mit Blauen Augen und Blond. Genannt "Kenny". Süß. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Sinan nicht schlecht, aber für mich ist das schon ein typisch türkischer Name! Schade, dass deinem Freund Silas nicht gefällt, den finde ich auch super! Wie findest du denn Dennis/Deniz? Der Name wäre doch sehr international.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Janus So hieß ein kleiner it. Junge, letzte Woche auf einer Kinderparty. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

SINAN!!!!! Da habt ihr eine hervorragende Wahl getroffen! Ehrlich! Mein Sohn heißt auch Sinan und ich liebe diesen Namen und bin völlig verzweifelt, weil ich keinen annähernd so schönen Namen für unseren 2. Sohn finde... Un dich habe durchweg positives Feedback von Familie und Freunden bekommen, weil es halt kein "typischer" türkischer Name ist. Mein Sohn ist übrigens auch blond... ;-) Liebe Grüße, Sandra.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja so gehts mir mit dem zweiten jungen, das mir der meines sohnes sooo gefällt, und ich nichts passendes finde.` Mein bub heisst DEVIN, absolut Türkisch, aber da kommt keiner darauf, selbst Türken kennen den namen ganz selten. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, nehmt doch SINAN, das ist ein toller Name, wenn meine Mädels Jungs geworden wären hätte einer davon auch so geheißen. Mach dich bloß nicht verrückt wegen dem Namen, sonst bekommst du noch vorzeitige Wehen :-) LG Derya

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen sehr freundlichen türkischen Jungen namens Sinan und habe überhaupt nichts gegen den Namen einzuwenden. NEHMEN!

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 18:53