Vornamen

Forum Vornamen

S-lastige Namen?

Thema: S-lastige Namen?

Hallo zusammen Ich hab ne Frage...(mal wieder *hihi*) Welche S-lastigen Namen fallen euch ein? zB mit ner -us, -as, es Endung (Justus, Julius, Elias zB) oder zB sowas wie Silas oder Rasmus... Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus möchte... Bin gespannt auf eure Vorschläge LG asu

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Samson Seamus Eneas Nicholas Magnus Marius Markus Mathis Joris Thomas Carlos Loris Louis Junes Vitus Moses Josias Jesse Alexis Lukas Jonas Cyrus Cassius Tobias Titus Francis LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Jonis Jolas Justus Julius Janus Junis / Younes Marius Darius Joris Jonus Lunas Lunis Lenas Mattis Manus Rikus Linus Mikus Milius Linas Jannis Titus Vitus Lukas Linos Silas Jannes Javis Lennis Lanis Lois Luis Loris Lovis Lucius Mingus Nilas Josias Leonis Lenius Floris Ferris Sirius Thies Norris Maris Cosmas Finjus Hannes Junias Rasmus Miklas Cajus Fabius Findus :) .... gibt noch hunderte andere, wie Chris, Dennis, ... aber das sind jetzt mal so die in der Richtung, auf die ich abfahre :). LG sun

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, müsen es nur Jungsnamen sein? Jonas Julius Justin Niklas Hannes Tobias Thomas Lars Fabius Johannes Markus Marius Nils Einige sind bestimmt doppelt... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt z.B. Jonas, Jannis, Jasper, Julius ganz gut. Meine Kiddis heißen: Sara (9Jahre) Jasmin (7Jahre) Svenja (4JAhre) Jonas (4 Wochen) Wir selber heißen Sabine und Jürgen Wir fanden es gut das wenn man seine Kürzel drunter macht. SJSJSJ ganz gut aussieht außerdem haben mir die Namen schon immer gefallen und mein Mann hatte nichts dagegen. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wow danke für die Antworten bisher! Ja nur Jungennamen werden gesucht,sorry, das hab ich (mal wieder) nicht dazu geschrieben. Ich freue mich natürlich auf weitere Antworten,aber bisher gefallen mir : Magnus Marius Luis Jonas Justus Julius Junis Linus Silas Lucius - aber n ur engl. gesprochen. Hannes Rasmus danke asu

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag gern Magnus Marius Luis Justus Julius Linus Silas Lucius die alle und Mattis Rasmus Eneas Floris Jannis Rasmus Aurelius

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

also da fällt mir spontan mein lieblingsname ein lucius caius fällt mir auch grad ein lg nine, die auf -us namen steht

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 21:23