Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana am 04.08.2020, 14:12 Uhr

Rote Haare

Da mein Mann rote Haare hat und ich auch einen Rotstich, gehe ich davon aus, dass unsere Kleine auch ein kleiner Ginger werden wird. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, einen Namen nach der roten Haarfarbe auszusuchen... Ich assoziiere mit Haarfarben aber auch generell keine Namen ;).
Meine Nichte hat eine dicke rote Mähne und ich habe - wie hier auch schon jemand geschrieben hat - lustigerweise auch schon gesagt, dass der Name "Ronja" sehr gut zu ihr gepasst hätte. Vllt auch weil ich bei "Ronja" automatisch an die Räubertochter denken muss und die Kleine mit der roten Mähne doch ein bisschen was Schelmisches hat (im absolut positiven Sinne. Rote Haare sind einfach toll ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.