Vornamen

Forum Vornamen

Rosa Livia

Thema: Rosa Livia

Wie findet ihr diesen Namen? Der Nachname beginnt auch mit R. Für eventuelle Vorschläge mit Anfangsbuchstaben R, M, N, L freue ich mich. danke und lg sarema

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,ich muß leider ehrlich sagen, dass mir der name nicht ganz so gut gefällt. tut mir leid! hier einige vorschläge: lana leanna lavinia mara mia mika+ zweitname nele nadine rabea renee vielleicht gefällt euch ja etwas gruß seerose1979

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Rosa finde ich toll, noch schöner ist Rose (engl.). Livia ist auch ganz schön!

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Livia sehr schön! Rosa als ZN, finde ich auch ganz süß, aber als Erstnamen zu niedlich. Livia Rosa finde ich richtig gut! Finde das klingst sonst auch wie die "Blaue Elise", wenn du weißt was ich meine... Grüße!

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi der name gefält mir nicht so wirklich sorry. Noch ein paar vorschläge: Romy Romina Leandra Lucia Leonie Malia Melina Nadia Gruß Dany

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Livia toll,meine Schwägerin heisst so Rosa find ich nicht so passend Livia Marie Livia Sophie klingt auch nett

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Rosa und Livia gefallen mir einzeln ganz gut. Die Kombination erscheint mir persönlich aber nicht so gelungen. Sie hört sich für mich ein wenig nach dem Namen einer Blume oder (sorry, wenn ich das sage) nach einem Salatöl an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ist nicht böse gemeint. Weitere Vorschläge sind... Merle Melissa Marisa Maylin Milena Melina Mia Mira Maxima Martha Mathea Matilda Meryem Milla Nele Naelia Naomi Noelle Noemi Nina Nelly Nathalie Natascha Nia Nastasja Nadine Nadja Ricarda Rieke Romy Rosan(n)a Roxana Rosanne Rosalinde Romina Romana Laeticia Lilli Lilian Liliana Laura Lara Lena Lenja Larissa Laurena Larena Laureen Lina Linnea Lavinia Lotta Lotte Lisa Lisanne Lynnette Lynn Luna Leona Leonie Lesly Lucy Luisa Luise Liselotte Lana Lea Lia

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Rosa Livia finde ich nicht so gelungen. Mir würde die Kombi Lavina / Livia Rose besser gefallen. Vielleicht ist das ja was für euch. LG

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 13:48