Vornamen

Forum Vornamen

Ronja.....

Thema: Ronja.....

Welchen ZN paßt noch zu Ronja? Ronja Elin Ronja Marit . . . . . . . . . LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Malin Ronja Marleen Ronja Luise (stummes e) schööön !!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Mailin Ronja Felice Ronja Mattea Ronja Charlotte Ronja Lianne

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja find ich toll!!! Ich finde den Ursprung des Namens super interessant, der Name kommt von einem SEE in Schweden Ronja Linnea Ronja Madleen Ronja Marleen Ronja Milaine

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhu süße sag mal kannst du meine Gedanken lesen? Ich denke den ganzen tag schon an Ronja Marleen Ich dachte erst an Ronja Marit. Da Marit eine sehr schöne Bedeutung hat bedeutet die Perle. Aber das klingt in der Kombi mit unserem NN viel zu hart Ronja Marleen klingt weicher und weiblicher. so mit hab ich jetzt wieder Lieblingsnamen Jonah Gabriel und Ronja Marleen zu schade das es bei uns keine Kinder mehr geben wird. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

....nä Marit ist der neue Lieblingsname von Joelina...ich finde den aber etwas hart. MADITA hingegen bedeutet auch "perle" und der ist soooo schön :-)

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja eben Marit klingt hart. und Ronja marit M.......... im NN ist ja auch noch mal ein R dran das klingt dann noch härter. Ich ärgere mich ja schon ein wenig das ich mir von meiner Mutter bei emely Ronja habe ausreden lassen. Da hatten wir Ronja Josephine auf der Liste Und nein es gibt keine Kinder mehr. Es würde zwar finaziell oder platzmäßig gehen. Aber ich hab gerade so einen guten Job das ich doch lieber arbeite als ein Baby zu Planen. LG

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Linnea Ronja Malou Ronja Lisbeth Ronja Madita Ronja Emilia Ronja Isabel Ronja Matilda Ronja Lovisa Ronja Sophie Ronja Fiola Ronja Florentine ... LG sun mit Ronja ohne ZN

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 18:35