Vornamen

Forum Vornamen

Dringend! Juli-Baby sucht noch Namen!

Thema: Dringend! Juli-Baby sucht noch Namen!

Hallo, Brauche noch mal Eure Hilfe! Viel Zeit haben wir ja nicht mehr... Welche von den folgenden Kombinationen findet ihr am schönsten? Mädchen: 1. Jasmina Louisa Fabienne 2. Jasmin Louisa Fabienne 3. Jasmina Louisa Sophie 4. Jasmin Louisa Sophie 5. Fabienne Louisa Jasmin 6. Jasmina Louisa Michelle 7. Jasmina Louisa Chantal 8. Jasmina Louisa Pauline 9. Jasmina Louisa Henrike 10. Jasmina Louisa Aileen Jungs : 1. Philipp Leon Alexander 2. Philipp Luca Alexander 3. Philipp Lukas Alexander 4. Philipp Cedric Alexander Meinem Männe gefällt irgendwie gar nix… Außer Leon als Rufname und so heißen momentan soooooo viele... Bin gerne auch noch offen für andere Vorschläge! LG, Patti mit Isabelle und Juli-Baby

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

;0))

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt jeweils die nr 2, bei beiden. beim mädchen würde ich nicht 2 namen wählen, die beide auf "a" enden. meine tochter heißt esther-sophie theresa, beim jungen gefällt mir im moment justus-luis-leander, marc-henning. ich hatte beim mädchen noch: madeleine-louisa-rebecca, ich hätte noch mehr ideen, die schweifen ein wenig von euren ab.

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz nette Kombinationen, aber beim Mädchen würde ich hinten nicht Henrike oder Pauline nehmen, das sind doch ziemlich nordische Namen und das passt nicht so gut zu den ersten beiden, meiner Meinung nach. Viel Spaß beim Suchen, Sabine PS: Ein Mädchen hätte bei mir Jasmin Rebecca geheißen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich eigentlich Philipp Luca besser finde, aber danach -a Alexander ist nicht schoen, wuerde vielleicht einen anderen Drittnamen auswaehlen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Jasmin Louisa Sophie und Philipp Lukas Alexander finde ich am schönsten! Viele Grüße Marion mit Philipp Wilhelm

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Phillip, Lukas und Alexander gibt es VIEL öfters als Leon. Ich weiß es, weil mein zweiter (6Jahre) Leon heißt und ich außer ihm nur noch einen kenne. Ich kenne aber dutzende Phillips und Alexanders. Hab mich schon mal darüber ausgelassen, dass von Leon immer behauptet wird, dass es ihn so oft gibt. ES STIMMT NICHT! Ich würde meinen Sohn wieder so nennen, denn es ist ein wunderschöner Name und das ist das Wichtigste. Und Phillip ist z.B. ein schrecklicher Name (für mich) Alexander und Lukas sind ganz ok. CEdric ist auch ganz schön. Lieber Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 26.06.2004, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ausgefallener als Jasmin und sehr klangvoll! Mir gefällt dazu am besten Louisa Sophie. Fabienne ist auch nicht schlecht. Für einen Jungen würde ich, wenn er mit erstem Namen Philipp heißen soll, der leichteren Aussprache als zweites den Alexander nehmen. Z.B. Philipp Alexander Leonard. Oder Leon Philipp Alexander. (Wäre mein Favorit).

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 03:16



Antwort auf diesen Beitrag

Fabienne Louisa Jasmin&Philipp Lukas Alexander ...die finde ich am Schönesten. Fabienne finde ich echt genial! LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 09:41