Vornamen

Forum Vornamen

Pünktlich am Weltfrauentag ist eine weitere himmlische Lady zu uns gekommen :)

Thema: Pünktlich am Weltfrauentag ist eine weitere himmlische Lady zu uns gekommen :)

Wir sind zu Hause Habe gerade Eure ganzen Glückwünsche gelesen und freue mich ganz ganz doll über Eure lieben Worte!!!!! Madame ist nicht nur am Weltfrauentag zur Welt gekommen, sie hat sich auch die 8 ausgesucht...das Unendlichkeitssymbol Die Geburt selber war wirklich anstrengend, jetzt "kann" ich auch mal "mitreden" (die von Madame 1 war recht sanft und dauerte nur 9 Std., Nummer 2 nur 4 Std von der ersten -leichten- Wehe bis zum ersten Schrei). Ich bekam am Mittwoch Nachmittag gegen 13:30 erste Wehen (nach Einnahme EINER Tablette...normalerweise bekommt man am ersten Tag 2 Tabletten und am Folgetag nochmal 3 Tabletten...einige Frauen werden sogar wieder nH geschickt weils manchmal nicht anschlägt - ich nehme mal an, mein Körper brauchte einfach nur einen Mini-Schubs). Die Wehen kamen recht schnell regelmäßig und wurden gegen späten Abend ca. 22 Uhr sehr viel stärker, ab 2 Uhr wars dann echt massiv doll. Poblem war, dass sich trotz der starken und schnellen Wehen der Muttermund bis um 4 Uhr auf nur 4 cm geöffnet hatte. Viel zu wenig - bei jeder Wehe musste die Hebamme den Muttermund öffnen...naja, sowas an Schmerzen habe ich echt noch nie gehabt...dann steckte sie auch noch mit beiden Schultern fest und kam nicht raus Der Arzt hat mir auf den Bauch gedrückt, ich mit letzter Kraft geschoben und die Hebamme gezogen. Und das alles ohne Schmerzmittel oder pda!!! Um 06:08 war sie dann da - ein Bildchen per PN schicke ich gerne rum, sie ist sooooooooo süß, hat ganz viele dunkle Haare und wog doch tatsächlich 3645 !!!!!!! Wie ich DAS genacht habe, weiß der Geier. Und das bei 50 cm. Köpfchen 35cm und gesuuuuuuuund Anbei ein Bild mit dem Namen - der Zweitname ist die Erzengelmutter. Hach, ich steck noch voller Glückshormone und kann nur immer wieder sagen: Haltet an Euren Träumen fest, denn diese Wunder gibt es da draußen! Mein Männe ist sowas von verliebt und stolz und spricht schon von einem schnellen Geschwisterchen haha! Ich bin aber auch ganzs tolz auf ihn - er war die ganze Zeit tapfer an meiner Seite, hat meine Fingernägel ertragen und meine Schreie und hat sich alles haargenau angeguckt, wie das Köpfchen raus kam und nach einigen Turnübungen dann auch der Rest. P.S.: JaMe - Du hattest aber auch was vom 07.03. geschrieben, erinnerst Du Dich ;-) Danke nochmal an Alle fürs mitfiebern!!!! Mal sehen, ob wir den Wunsch meines Männes in die Tat umsetzen bzw. WANN *haha*. Ich geh hier nicht so schnell weg ;-)

von hubbabubba am 10.03.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hubba!!! :)) Ich freue mich so für euch!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen FLORA! Mal kurz nachhak: Flora Sophia dann? Und wenn du magst, ich hätte gerne ein Foto der Kleinen Liebe Grüße Kleines!

von kleines.2010 am 10.03.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Der verwirrt Smiley sollte hinter Flora Sophia (bin grad voll unsicher, ob das stimmt)

von kleines.2010 am 10.03.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ja: FLORA SOPHIA Wir haben sie im KS gesehen, wie sie da bei den Ärzten lag und mein Mann sgte "da ist sie endlich, unsere Blume". Ich hab geheult und gesagt, dann aber Flora Sophia, keinen dritten Namen, das wird einfach zu viel. Er "ja, so machen wir das".

von hubbabubba am 10.03.2012, 18:49



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

von kleines.2010 am 10.03.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ha ha ha ich hatte recht Gratuliere und alles alles erdenklich gute zum hubbaKüken :-)

von S@lly am 11.03.2012, 07:08



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ach, Mone.... Ich hab gerade Tränen in den Augen.... Ich freue mich sooosoooosooooo! Endlich hast Du Dein Blümchen bei Dir. Soo ein schöner Name...und wie Ihr da so steht und was der Papi gesagt hat, ach...so schön!!! Diese erste Zeit ist so verwunschen, zauberhaft - halte an den Gefühlen fest, die sind einfach so wunderbar! Aber das weißt Du ja! Ich hab mir schon gedacht, als es hieß 16 Stunden, dass es ganz schön heftig war. Mein Zwerglein brauchte ja auch nur einen Anstubs...ich bekam sogar nur eine halbe Tablette und 4 Stunden später war er da...Aber diese Schmerzen...Gut, dass man es vorher nicht weiß. Meine "Sonne" hier, das war nämlich auch ein Spaziergang im Vergleich. Und auch das Gewicht, wie unser Kleiner - 3700 auf 51cm - man glaubt gar nicht, was man für Kräfte entwickelt. Ich bin stolz auf Dich ;)))) Und die 8....Klasse, eigentlich, oder? Ich hab noch bei mir gedacht, das würde soo passen, mit "Hintergrund"...aber tippen wollte ich nicht, weil das soo spät war...Aber nun - jetzt ist sie da und es passt einfach! Ein Foto hätte ich soooo gerne! Also, kuschelt und genießt und lasst es Euch gut gehen! Dicker Drücker von Jule

von jule4 am 10.03.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Alles Gute zur kleinen Flora und eine schöne Anfangszeit wünsche ich euch!!

von swimmadel am 10.03.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

alles, alles gute, liebes! ich habe alles immer mitverfolgt, mir kullern tränchen der rührung! ich drücke dich fest an mein herz! genieß dein glück! du hast es verdient!!! deine e p.s. über ein bild von der traumfrau würde ich mich natürlich freuen!!

von valentinchen am 10.03.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von valentinchen

schöner geht es nicht!

von valentinchen am 10.03.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hi meine Süße, Euch alles alles Liebe und Gute!!! Weißt, meine Glückszahl ist die unendliche 8 (hab auch auf meinen Autonummern immer die 8888 drauf) und gerade auch aus diesem Grund habe ich gehofft, dass es zum Weltfrauentag klappen könnte. Wie Du vielleicht gelesen hast, darf ich Eure Online-Patin sein. Wenn Du das möchtest? Schick mir aber bitte auf JEDEN Fall ein Foto Eurer kleinen Blume. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst Du, ich freue nich SEHR darüber - und hab zum Glück kein Stress, wenn sie in 15 Jahren nicht weiß, welche Schuhe zu welchem Kleid hahahaha...das macht dann alles schön die Online-Patin *ach ja*. Bildchen ist unterwegs!

von hubbabubba am 10.03.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Das gute an der Online Geschichte ist dann, dass ich ihr per Internet die Schuhe zeigen kann und nicht durch Stuttgart ziehen muss. Obwohlll da ihc ja 3 Jungs habe, würde ich es glaube ich genießen, mit ihr durch Stuttgarts Geschäfte zu ziehen. Ich hab ja eine kleine RL-Patentochter. Die wird in ein paar Tagen 7. Da warte ich auch schon drauf, dass die mit mir mal bummmeln gehen möchte. Auf jeden fall freue ich mich auf die kleine Flora, und wer weiß schon, was das Leben noch für Überraschungen bereithält. Vielleicht bummeln wir tatsächlihc mal durch Stuttgart oder Hamburg oder Berlin...?!?! (Aus welcher Ecke Deutschlands kommt Ihr denn?)

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, waren meine Jungs wieder am PC? Ich hab das Gefühl, die Buchstaben kleben, bei so vielen Doppel- und Dreifachbuchstaben, wie ich gemacht hab... *grmmmml.

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Sophia ist eine waschechte Hamburger Deern ;-)

von hubbabubba am 10.03.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ich will auch ein Bild

von S@lly am 11.03.2012, 07:13



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe für euch alle und der kleinen Flora ein herzliches Willkommen in der Welt! Und einen tollen Namen hat sie gekriegt, sehr harmonisch kombiniert! lg

von filzpantoffel am 10.03.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

wie schööön !! :)

von jojoja-zauberzwerge am 10.03.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Ach Hubba, ich bin so glücklich mit Dir! Ich freu mich sooo wahnsinnig, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann! Herzlich Willkommen, kleine Flora Sophia!!! Ich finde den Namen so wunderwunderschön und bin jetzt schon ganz verliebt! Als Du die Szene mit Deinem Mann beschrieben hast, der eure kleine Tochter liebevoll "Blume" nennt, hatte ich einen Kloß im Hals... Kannst Du mir bitte, bitte auch ein Bild schicken? Ganz liebe Grüße, Knopf PS: Lass Dich einfach mal ganz fest drücken!!!

von knopf.im.ohr am 10.03.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Hallo und herzlich willkommen auf der Welt kleine Blume. Ich wünsche dir immer Menschen an deiner Seite, die dich so lieben, wie du bist, die dich unterstützen und fördern, ohne zu fordern und die einfach immer da sind, wenn du es willst. Den stolzen Eltern die herzlichsten Glückwünsche, für die Zukunft alles Gute und eine extraportion Geduld. Flora Sophia passt wirklich toll. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 10.03.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Ev71

Hubbalein, mein liebe! wie wunderwunderschön! i h würd mich ganz arg über ein bildchen freuen... ich gratuliere nochmal von herzen---und geh morgen ein kerzchen zum dank anzünden! liebe grüße jana

von Leewja am 10.03.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Leewja

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mone :) Ich würde mich auch über ein Foto freuen! Wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit

von februar2007 am 11.03.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Obwohl es mich ja eigentlich ueeeeeeeeeberhaupt nicht betrifft - ich bin so froh, ist es eine kleine Flora geworden! Alles Gute fuer euch!

von Nomadin13 am 10.03.2012, 23:01



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Toller Name! Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter. Viel Spass beim Kennenlernen und Kuscheln. LG D.

von dee1972 am 11.03.2012, 00:17



Antwort auf Beitrag von dee1972

Auch von mir alles Gute zur Geburt. Schöner Name. Klar das ich Flora auch gut finde. Bei Florentine habe ich damals auch nur eine Tablette bekommen und dann ging alles so extrem schnell... Viel Spaß beim Kennenlernen. Gruß maxikid deren Opa an diesem Tag verstorben ist. Ein Leben kommt, ein anderes geht.

von Maxikid am 11.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Herzlichen Glückwusch!!! Ein toller Name! Möwe

von Lachmöwe am 11.03.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Herzlichen Glueckwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Einen sehr schoenen Namen hat sie. Viel Glueck und viel Segen kleine FLora und herzlich Willkommen kleine Erdenbuergerin. Toll gemacht liebe Hubba

von Zwillinge06 am 11.03.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ui! Das war ja noch wirklich aufregend und dramatisch mit euch zwei Mädels. Und das nachdem vorher alles so ruhig und gemütlich lief. War wohl die Ruhe vor dem Sturm, weswegen eure Flora (irgendwie hatte ich den immer mehr im Gefühl) ihren ET so ignoriert hat. Sie wollte euch ein unvergessliches Ereignis bereiten und das ist ihr ja wohl auch gelungen, so wie sich dein Bericht anhört. Euch beiden und natürlich auch dem Papa und sämtlichen Geschwistern eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit. Ihr habt euch das soooo verdient. Über ein Foto würde ich mich natürlich sehr freuen. Aber schicke es wirklich nur, wenn du es wirklich möchtest und nicht nur, weil du dich irgendwie verpflichtet fühlst. Das mußt du nämlich nicht. lg JaMe PS: Wo habe ich was vom 7. März geschrieben? Im ersten Beitrag vom Tippspiel jedenfalls nicht. Da hatte ich nur Uhrzeiten mit einer 7, soweit ich mich jetzt erinnere.

von JaMe am 11.03.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von JaMe

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Flora und eine schöne Kennenlernzeit euch 5!!! Was sagen denn die grossen Schwestern???? Würde auch gerne ein Foto der weisen blume sehen :-) Alles Gute Pal.

von amolap am 11.03.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von JaMe

Übrigens, jetzt kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass du zum Weltfrauentrag 2012 das schönste Blümchen der Welt bekommen hast. Wenn das mal nichts ist.

von JaMe am 11.03.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

JUHUUIIIII Ein kleines Blümchen (von amolap gibts ja glaube ich auch bald eins ;)) So ein schöner Name und so ein schöner Bericht, vielen Dank dir! Habe auch grad fast ein bisschen geweint...so schön schreibst du. Ja, das sind tatsächlich kleine Wunder und ich freue mich so, dass du das noch einmal erleben darfst. Und auch so liebevoll, wie du von Männes Unterstützung schreibst. Ich denke mal, ich werde auf FB mal ein Foto sehen können *schonmegafreu*

von Kikilotta am 11.03.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Gratuliere! Genieß das Babyschnuffeln! Und der Name ist wunderschön! Schickst du mir auch ein Foto? LG sun

von sun1024 am 11.03.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Herzlichen Glückwunsch!!!! Einen wirklich schönen Namen habt ihr ausgesucht Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kuschelzeit!!!! Liebste Grüße und wenn du magst würd ich auch sehr gern ein Foto der kleinen Flora sehen

von Hellsongs am 11.03.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Auch von mir alles alles Gute und die besten Glückwünsche! Herzlich Willkommen auf der Welt, Flora! Einen sehr schönen Namen haste bekommen :-) Lg

von Kadda am 11.03.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Kadda

Hallo =) Ich wünsche dir liebe Hubba alles alles Gute zu euren kleinen Wunder =) Der Name ist wirklich wunderschön! Der kleinen Blume wünsche ich ganz viel Glück lg chipsal

von Chipsal am 11.03.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Chipsal

Als regelmäßige und meist stille Mitleserin habe ich auch schon auf Nachricht von Dir gewartet. und schicke ebenfalls noch ein paar Glückwünsche! 3 Mädels- das ist echt schön! Ich wünsche Euch als Familie eine kuschelige Kennenlernzeit!

von Sally_98 am 11.03.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

die allerherzlichsten glückwünsche für dich und deine familie zur kleinen flora! bleibt immer schön gesund und genießt die zeit ganz dolle! p.s.: ich würde auch mal ein bildchen angucken

von lennieflitz am 12.03.2012, 07:41