Vornamen

Forum Vornamen

promi-kindernamen

Thema: promi-kindernamen

hab grad einen bericht über vornamen von promikindern gelesen hier sind sie:sind jeweils nur die vornamen Everly Bear Wilder Brooks Bluebell Madonna Moon Unit Princess Tiaamii Story Elias Junior Angel Iris Murphy Brown Shiloh Nouvel Don Hugo Bailey Linda Olwyn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Fayn Mark Gordon Summer Antonia Soraya Kingston James McGregor Apple Blythe Moses Moxie CrimeFighter Pilot Inspektor Riesgraf-Lee Misty Kyd Heavenly Hirani Tiger Lily Dandelion Dweezil Diva Muffin Ahmed Emuukha Elijah Bob Patricius Guggi Q. Zowie (Nachname Bowie) Rufus Tiger Kal-el Coppola Miller Alasdhair James Willis Peaches Honeyblossom Fifi Trixibelle Pixie Frances Bean Rumer Glenn Tallulah Belle Scout LaRue Poppy Honey Daisy Boo Lily-Rose Melody Wie kann man das einem kind nur antun, grusel lg cori

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schrecklich, gell. Ich verstehs auch nicht!

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

dazu dann ein herrlicher deutscher Nachname...mh...wunderbar, ich finds grauslig ...könte jetzt ein paar solcher Beispiele schreiben, möchte aber niemand outen und zu nahe treten...boah, schüttel

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Everly Bear Wilder Brooks Bluebell Madonna Moon Unit Princess Tiaamii Story Elias Junior Angel Iris Murphy Brown Murphy Brown sind die Nachnamen! Shiloh Nouvel Don Hugo Bailey Linda Olwyn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Fayn Mark Gordon Summer Antonia Soraya Kingston James McGregor McGregor ist ebenfalls ein Nachname Apple Blythe Moses Moxie CrimeFighter Pilot Inspektor Riesgraf-Lee Misty Kyd Heavenly Hirani Tiger Lily Dandelion Dweezil Diva Muffin Ahmed Emuukha Elijah Bob Patricius Guggi Q. Zowie (Nachname Bowie) Rufus Tiger Kal-el Coppola Coppola ist auch ein Nachname Miller Alasdhair James Willis Peaches Honeyblossom Fifi Trixibelle Pixie Frances Bean Rumer Glenn Tallulah Belle Scout LaRue Poppy Honey Daisy Boo Lily-Rose Melody naja manche Stars ist nun mal der Ruhm zu Kopf gestiegen...und wer muß drunter leiden?.... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss schon sagen, einige sind da ganz schrecklich :-) Aber in den USA ist es nicht unüblich, den Kindern Namen wie Sunshine oder Crystal zu geben...und ich denke, dass die Namenswahl für Promis auch schwierig sind, weil sie schnell als "Nachahmer" von andern Promis gelten, wenn sie denselben Namen wählen und auch normale Namen bei Promikinder Kritik ernten, man kann es also niemandem Recht machen. Und ich finde Lily-Rose Melody sehr schön und gar nicht schräg für einen Amerikaner (Depp), man muss auch immer die Nationalität der Eltern beachten denn Seal (Johan Riley Fjodor Taiwo Samuel) hat ja afrikanische Wurzeln und Summer Antonia Soraya ist nicht so abwegig, weil Summer ein üblicher Name in den U.S.A ist und der Vater ja von dort kommt! LG Gwen

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel Samuel ist übrigens auch der Nachname, wäre aber auch als Vorname schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem hier schon jemand korrigieren wollte, werde ichs nochmal tun*g* Everly Bear Wilder Brooks Bluebell Madonna Moon Unit Princess Tiaamii Story Elias Junior Angel Iris Murphy Brown Murphy Brown sind die Nachnamen!*stimmt* Shiloh Nouvel Don Hugo Bailey Linda Olwyn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel(hier ist Samuel der NN, denn Seal heisst Sealhenry Samuel) Fayn Mark Gordon Summer Antonia Soraya Kingston James McGregor McGregor ist ebenfalls ein Nachname(stimmt nicht, der Nachname ist Rossdale, Gwen Stefanis Ehename, McGregor ist ein Vorname) Apple Blythe hier fehlt Allison Moses Moxie CrimeFighter Pilot Inspektor Riesgraf-Lee Misty Kyd Heavenly Hirani Tiger Lily Dandelion Dweezil Diva Muffin Ahmed Emuukha Elijah Bob Patricius Guggi Q. Zowie (Nachname Bowie) Rufus Tiger Kal-el Coppola Coppola ist auch ein Nachname Miller Alasdhair James Willis(hier ist Willis der NN) Peaches Honeyblossom Fifi Trixibelle Pixie Frances Bean Rumer Glenn Tallulah Belle Scout LaRue Poppy Honey Daisy Boo Lily-Rose Melody Zu den Namen selber sag ich mal nix. LG NAdine

Mitglied inaktiv - 23.10.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

vllt. denken die promis ja auc wie kann man sien kind lara, sophie usw. nennen!!!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

die meisten klingen wie namen von kuscheltieren oder spielzeugpuppen. die eltern dazu scheinen selbst noch innerlich kinder zu sein.

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 11:10