Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 13.04.2005, 23:01 Uhr

Plötzliche Unsicherheit dringende Hilfe (lang)

Kevin, Colin und Robin sind definitiv keine deutschen Namen und ich würde sie eher nicht mit Kühlkopf kombinieren. Bei einem wirklich derart deutsch klingenden Nachnamen würde ich wirklich einen in Deutschland sehr vertrauten Namen nehmen, damit es nicht irgendwie albern klingt.
Florian oder Simon fände ich gut. Bloß nicht Kim, das ist eine schlechte Kombi mit dem Nachnamen.
Von den spanischen Namen kämen meiner Ansicht nach nur Leon oder Matteo in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.