Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ev am 13.04.2005, 22:37 Uhr

Plötzliche Unsicherheit dringende Hilfe (lang)

Zu eurem nicht alltäglichen Nachnamen würde ich auch nicht einen ausgefallenen spanischen, sondern eher einen deutschen Namen wählen. Der Vorschlag Robin Miguel gefällt mir sehr gut. Oder Robin Matteo Miguel. Drei Vornamen finde ich im Gegensatz zu anderen klasse. Allerdings würde ich Namen ohne Akzente oder sonstige Sonderzeichen wählen. Was ich auch sehr schön finde ist Luis. So haben spanisch-deutsche Bekannte ihren Sohn genannt, weil der Name in beiden Ländern nicht ausländisch klingt. Ehemalige portugisische Nachbarn haben zwei Söhne Bruno und Kevin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.