Vornamen

Forum Vornamen

Pim und Mel

Thema: Pim und Mel

Die nebenan wollen ihre Zwillinge Pim und Melanie nennen. Pim, Mel es gibt Abendessen!

von Kaspalori am 11.01.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von Kaspalori

Hallo Pim würde ich zwar auch nicht vergeben, weil das Hänselpotential sehr offensichtlich ist, aber schlimmer finde ich es, sich über den Geschmack der werdenden Eltern lustig zu machen.

von Mäxie452 am 11.01.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von Kaspalori

DAS könnte einige "verwirrte" Blicke geben :D Pim kenn ich gar nicht... Woher kommt der Name?

von tinichris am 12.01.2014, 00:17



Antwort auf Beitrag von Kaspalori

Sorry aber wenn man seine Kinder zusammen so nennt wir ein anderes Wort für das männliche Geschlechtsteil dann kann man sich auch mal drüber lustig machen!Bzw eigentl kann man nur heulen über so viel Böswilligkeit der Eltern! Und ja das grenzt an Böswilligkeit! Dieses zwillingspärchen wird spätestens in der Schule nur noch Pimmel genannt werden.wieso muss ich das meinenkids antun? Wenn der Name Pim unbedingt sein muss,dann noch unbedingt Mel? Zumal Mel für mich eine Abkürzung. Schon bei Melanie wäre das Wort nicht sooooo auf Anhieb zu erkennen. Und es gibt so viele andere kurze Namen! Sorry das muss einfach nicht sein!!!!!

von Shaima am 12.01.2014, 04:11



Antwort auf Beitrag von Shaima

Ich denke da hat sich jemand einen Spaß erlaubt..Mit Mel Ich kenne einen kleinen süßen Pim (Niederländer...)

von Muffin08 am 12.01.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Kaspalori

Na, mal abwarten, ob die beiden wirklich so heißen...

von Makri am 12.01.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Makri

Das ist doch das selbe wie Mario und Hanna oder? einzelnt sind Pim und Mel viel leicht schön aber nicht in kombination.. lg

von mamavonzwei1113 am 13.01.2014, 19:41