Vornamen

Forum Vornamen

Phillis???

Thema: Phillis???

Was haltet ihr von dem Namen Phillis? Und fallen euch dazu ZN ein??

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich schön, ist nicht häufig, aber bekannt. Die Schreibweise Phyllis gefällt mir aber besser. Allerdings erinnert der Name auch ein kleines bisschen an Syphilis... Vielleicht: Phillis Sophie (Finde ich total cool, hat ein bisschen was von philosophy ;) ) Phillis Mackenzie Phillis Adeline Phillis Grace Phillis Evangeline Phillis Rose Phillis Jocelyn Phillis Dakota Phillis Melody Phillis Jade Phillis Rowan Phillis Samara Phillis Lane Phillis Justine Phillis Harper Phillis Louise

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Phillis gefällt mir gut. Ich kenne nur eine, die schreibt sich aber Philliz. Ich finde Phyllis ist die schönste Schreibweise. Übrigens die grosse Schwester von Philliz heisst Jeanne "Schann". Ich würde zu Phillis keinen ZN nehmen, wenn du aber einen möchtest, dann vielleicht: Phillis Rae Phillis Mae Phillis Fae Phillis Lara Phillis Lea Phillis Tabea Phillis Elena Phillis Olivia Phillis Kalea Phillis Anina mehr fällt mir gerade nicht ein :-) In welche Richtung solls denn gehen? Gruss Eva mit Shawn LUCA ALESSIA Chiara Evan PAOLO Ippolito

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne noch die Schreibweise FILIZ, find ich auch schön. Überhaupt ein toller Name...

Mitglied inaktiv - 09.08.2007, 12:07