Vornamen

Forum Vornamen

Perfekter ZN zu Paula gesucht

Thema: Perfekter ZN zu Paula gesucht

Hab lange nicht mehr gefragt, weil sich einige Namen & Kombis echt mal "setzen" mussten ;-) Auf der Liste nun: Nike Paulina Flora Maxime Paula ??? Paula Josefine Paula Valentina Paula Madeleine Paula Fabienne Paula Raphaela ...es macht alles nicht wirklich *peng*. Was fällt Euch ein ???? LG Hubba

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Josefine finde ich toll! Weitere Vorschläge: Paula Isabel Paula Caroline Paula Natalie Paula Thalia Paula Frederike Paula Salome Paula Malin/ Mailin LG Elena

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hubba! Von deinen Ideen gefällt mir Paula Josephine am besten. Spontan sind mir Paula Charlotte und Paula Marieke eingefallen. Die finde ich auch schön. Besonders Paula Charlotte. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

passend finde ich persönlich diese Kombis: Paula Kristin Paula Marleen Paula Charlotte Paula Philine Paula Theresa Paula Catherine Paula Seraphina Paula Henriette Paula Friederike Paula Elisabeth Paula Luise

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Malina Paula Kristin Paula Charlotte Paula Felice/Felicitas Paula Friederike Paula Coronula (ist irgendwas bei der Sonne!) wobei ICH persönlich Paula Josephine super klasse finde!

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von Paula Madleen? LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Marilena! Ich finde schon seit ein paar tagen marilena für dich voll schön, und zufällig gefällt mir auch die Kombi ;)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Paula Mariella Paula Marietta- was weiches, helles, fröhliches hinter die starke dunkle Paula

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nike Paulina Flora Maxime sind absolut DIE Namen, die ich mit dir verbinde. Also Nike ja sowieso & Paulina mittlerweile auch. Und die Kombi Flora Maxime auch so langsam. (Flora allein gehört aber nicht dir!! ) Paula Josefine Paula Valentina Paula Madeleine die Kombis gefallen mir am besten. Aber Paula & Josefine sind nicht meins..

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde Paula Joeline ganz süß! Passt irgendwie zusammen... ;O) Ansonsten finde ich auch Paula Josefine oder Paula Malin aus den Vorschlägen klasse! LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Helene Christine Charlotte Louise

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Paula Tabea? Paula Charlotte klingt sehr edel Paula Josephine auch!!!! LG

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

hui echt schwer, weil Paula an sich schon ein echt starker Name ist... Also Nike Pauline gefällt mir sehr gut. Paula Paula Paula....mir fällt nix ein, obwohl ich sonst Valentina echt klasse finde wäre es mir ein wenig zu L lastig... Paula Isabella ist vermutlich auch nicht so der Hit ? Paula Charlotte... nicht wirklich hilfreiche Grüße von milablue

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt und ich schlage vor: -Paula Carla -Paula Clara -Paula Theresa Sind alles "alte" Namen - und von daher passen die auch wunderbar dazu (finde ICH zumindest!) Gruß M.

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

paula lorena paula katharina paula amalia

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:59