Vornamen

Forum Vornamen

Paul & Zweitname ?!

Thema: Paul & Zweitname ?!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen zu PAUL. Unser "Großer" heisst Anton Leonhard (Wird aber nur bei seinem Erstnamen gerufen). Der Rufname sollte auch Paul sein, aber trotzdem find ich einen zweiten Namen schön. Es sollte auch nicht zu "modern" sein, wir stehen eher auf "traditionelle" Namen aus dem Bayerischen Raum... ausserdem heissen wir mit Nachnamen "Meier" ;-) wie gefällt euch z.B. Paul Lorenz Paul Valentin .... Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Vincent Paul Korbinian Paul Jonathan

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO Sandra Paul Valentin absolut schöne Kombination . Lorenz passt nicht so gut zu Paul. Lg Andrea

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Valentin ist eine schöne Kombi! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Valentin ist sehr schön!!! Lorenz ist auch gut, aber ich finde, die zwei "l" Pau-L L-orenz passen nicht gut zusammen. Hier noch weitere Vorschläge (komme auch aus dem "tiefsten" Bayern :-) ): Paul Nepomuk Meier Paul Kassian Meier (St. Kassian ist ein Heiliger aus Südtirol, hab den Namen kürzlich gelesen und finde ihn super) Paul Xaver Meier Paul Florian Meier Paul Sebastian Meier Paul Balthasar Meier Paul Georg Meier Paul Vitus Meier Paul Ferdinand Meier Paul Martin Meier

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn heißt Paul Jakob, für mich natürlich die schönste Kombi... Liebe Grüße und alles Gute Sternenfaenger

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Valentin ist sehr schön! Ansonsten gefällt mir noch: Paul Simon Paul Jonathan und Paul Frederik Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

...ich werd' Euch dann bescheidgeben, für welchen Namen wir uns entschieden haben.... aber jetzt heissts erst mal noch abwarten.... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hier noch meine Vorschläge: Paul Lukas Paul Killian Paul Severin Paul Vinzenz Paul Maximillian Paul Benedikt Paul Johann Paul Dominik Aber Paul Valentin finde ich auch sehr schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 22:58