Vornamen

Forum Vornamen

Passender Vorname zu JANNEK gesucht !!!!!

Thema: Passender Vorname zu JANNEK gesucht !!!!!

Hallo Wir suchen einen Vornamen für unsere 2. Baby (ET: September) Wir sind für alle MÄDCHEN- UND JUNGENNAMEN dankbar!! Der Name sollte zu unserem 3 jährigen Sohn JANNEK passen und wenn möglich auch mit einem "J" beginnen. Vielen Dank schon mal... LG an alle... :-)

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Julia oder Jara Gruss andrea

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jurek (zu ähnlich?) Juri GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jonna Janna Jette Jella Jarne Jarno Jannis (zu ähnlich?) Jasper Jesper Jakob

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jannis finde ich sehr schön. Für ein Mädchen vielleicht Jolina oder Jana. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo:) Ich habe mal ein paar rausgesucht. Die Kombi, die ich passend finde habe ich gleich ein Jannek vorgesetzt:) Jannek und Jassenka(ein Traum von einer Kombi. Ausgefallen und doch klassisch.) Jacintha Jacqueline Jana Jane (dt. gesprochen) Janika Jannek und Janita Jannek und Jarla Jarmila Jannek und Jasmin, auch schön Jeanne (Dschann gesprochen) Jannek und Jelka Jennifer Jessica Jesabel Jindra Joan Johanne Joke (dt. gesprochen) Josef(a) Josephine Jannek und Josina Josiane Josta Juana Juanita Jannek und Judika (mein Fave) Jannek und Judith absolut klasse:) Jule Jannek und Julia Juliana Juliane Julienne Juliette Julika Julischka Julitta Jurena Jannek und Junia Justine Jutte Jytte Jack Jacque Jago Jamie Jemes Jan Jannis Jannek und Janko, absoluter Hammer Janosch Jascha Jannek und Jasper Jannek und Javier Jean Jeff Jeffrey Jefta Jeldrich Jannek und Jeldrick, finde ich sehr passend, weil sie beide noch mit scharfem k aufhören:) Jeldric, Jeldrik ist auch möglich) Jeremias Jeremy Jens Jannek und Jérome Jannek und Jirko, ausgefallen und passt auch Job Jost Jannek und Joel Jannek und Jonas Jonathan jordan Jannek und Jöran Jörgen Jannek und Joris Jörn Jork Jorrit Joscha José Josua Jannek und Joshua Jannek und Josias Jules Jannek und Julian Julien Julius Jannek und Jurek Jannek und Justus mehr habe ich nun wirklich nicht parat und freue mich auf Antwort von Dir:)) LG; Kanita

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wollte nur was loswerden, es wurden hier einige Beispiele genannt, die, so wie Jannek, vom Ursprungsnamen Johannes ausgehen, wie Jannis, Jana, Johanna... Ich würde darauf achten, lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten da (mit J gibt es sehr viele schöne Namen): Jannek & Julius, Justus oder Julian Jarno, Juris, JOSUA, Joshua Jonas, Junas Jovan Jorell Judika, Junika, Junia Judith Jana, Janaina, Jara Janike, Janika Jarla Jennica LG Josefine

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 17:54