Vornamen

Forum Vornamen

Passender Name...???

Thema: Passender Name...???

Da wir immer noch total in der Schwebe sind,wegen dem Namen unseres Nesthäkchens,muss ich euch nochmal bitten,zu bewerten. Was passt am Besten zu: Jonas,Katharina,Marisa und... Romy Elisa Lilith Valentina Leandra Josephina Ben Leonard Emil Leander Robert Leo Magnus Ich brauch auch einen Zweitnamen,daher dürft ihr auch kombinieren. Neue Vorschläge werden auch gerne angenommen. Der Name muss zu unserem Nachnamen passen. Er klingt,wie "Scherz". Also,jetzt dürft ihr fleißig sein und viele Vorschläge bringen. Danke mfg jokama4

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich galub, die Namen hab ich schon weiter unten mal bewertet ;-) Aber Leandra und Leander sind neu, gell?! ;-) Also: 1. Leandra - Ganz toll! 2. Valentina - einfach schoen! 3. Josephina - sehr klangvoll! Passen auch alle drei zu den Geschwistern! Die anderen gefallen mir nicht, weil zu alt (Romy), zu haeufig (Elisa) und zu ausgefallen (Lilith). Marisa - Elisa ist auch zu aehnlich, Lilith und Romy passen nicht in die Geschwisterreihe. 1. Leander - mein Favorit! 2. Magnus - sehr edel! Passen auch wieder beide super zu den Geschwistern! Ben ist zu kurz (vielleicht Bennett? wuerde auch zu den Geschwistern passen), Leo auch zu kurz, Robert und Emil zu altmodisch (passen beide nicht in die modernen Geschwisternamen) und Leonard ist zu haeufig (wuerde aber zu den Geschwistern passen). Zweitnamen kommen erst, wenn Du Deine Liste verringert hast ;-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Liste wird irgendwie - zumindest in meinen Augen - immer besser, je häufiger du nachfragst. Deine Mädchennamen gefallen mir bis auf Elisa und Lilith alle. Ich poste mal eine Rangliste: 1. Romina (Romy) 2. Leandra 3. Valentina 4. Josephina Ich würde wirklich Romina vergeben und dann Romy abkürzen (auch wenn ich Abkürzungen eigentlich nicht mag). Romy alleine sieht einfach nicht komplett aus. Bei euren Jungsnamen sieht meine Rangliste so aus: 1. Leander 2. Leonard 3. Magnus Die anderen mag ich leider nicht so. Aber wie wäre es noch mit MAXIMILIAN (Max / Maxi)? Den könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Romina und Maximilian find ich auch nicht schlecht (werden unsre Milena Maximilian nennen, wenn sie doch noch ein Junge werden wuerde ;-). Oh, je, jetzt wird die Liste nicht kuerzer ;-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

1. Leandra 2. Valentina Jungs: 1. Leander 2. Magnus Kombis: Da mir Leandra besser gefällt, schreib ich nur "Leandra-Kombis" Leandra Ma(r)lou Leandra Charleen Leandra Elin Leandra Malin Thea Leandra Leandra Salomé Leandra Joy Svea Leandra Luna Leandra Leandra Kristin Nina Leandra Leandra Kate Leandra Fabienne Leandra Cheyenne Leandra Flor Leandra Marlen(e) Filipa Leandra Eva Leandra Leandra Soey Leandra Lynn Leandra Yasmin Leandra Shirin Leandra Tialda Roma Leandra Jungs: Magnus Leander Jakob Leander Magnus Kim Rafael Leander Leander Kris Marius Leander Leander Benedict Magnus Alexander Magnus Elias Leander Aris Magnus Lennart Lorenz Magnus Magnus Aurel Leander Hugo Magnus Raik Leander Ben Magnus Ben Magnus Janne Magnus Lasse Leandro Alvaro Leandro Antonio Magnus Joris Leandro Paolo Mehr fallen mir jetzt nicht ein :-) Viel Erfolg noch und Durchhaltevermögen... LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilaian ist superschön.Den würd ich sofort vergeben. Aber so heißt mein Bruder.Die anderen Namensvorschläge muss ich mir in aller Ruhe mal durchlesen,wenn nicht meine schreiende Tochter neben mir steht. Romina ist auch nicht schlecht.Mal was anderes. Aber da hat ja leider noch mein Mann ein Wörtchen mit zu reden. Melde mich,wenn meine Namensliste kürzer geworden ist.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Valentina (und Josephina ist auch ganz ok) ist sehr schön! Leonard und Leander gefallen mir sehr gut.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Valentina Sophia, Valentina Luisa, Valentina Madeleine Leonard Emilian, Leonard Robin Leander Emilian

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Romy- finde ich unpassend Elisa- Marisa/Elisa ist mir zu ähnlich Lilith- finde ich unpassend Valentina- Katharina/ Valentina ist auch zu ähnlich Leandra- ok Josephina- Katharina/ Josephina ist auch unglücklich am ehesten Leandra, aber ich finde alle nicht so toll gewählt, nimms mir nicht übel Ben- zu kurz Leonard- der passt Emil- geht so Leander- nicht schlecht Robert- geht auch Leo- zu trendy Magnus- nicht so passend, aber machbar da wäre ich für Leonard oder Leander. Simon fände ich noch passend. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Leandra oder Leonard passen total schön zu den Namen der anderen und sind einfach tolle Namen! lG N.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:35