Vornamen

Forum Vornamen

Passender Name zu Moritz, jedoch bitte keinen Max

Thema: Passender Name zu Moritz, jedoch bitte keinen Max

Mein 1.Sohn heißt Moritz !!! Nun planen wir unser 2.Kind und spielen gedanklich mit Vornamen, die zu Moritz passen. Irgendwie sind Namen ein Hobby von mir ! Es sollte jedoch auf keinen Fall ein Max werden !!! Unsere Favoriten sind zur Zeit: Mädchen: * Annika * Charlotte * Mariella * Neele * Romina Junge: * Michel * Julius * Robin * Finley * Bastian Was meint Ihr ??? Wie findet Ihr diese Namen ??? Habt Ihr gute Ideen ???

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Außer Charlotte, Robin und Bastian finde ich alle von dir vorgeschlagenen Namen schön. Spontan fiel mir Christopher dazu ein. LG Telli

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

am besten zu moritz gefallen mir annika charlotte neele und michel (so hätte unser sohn geheissen wenn mein mann nicht michel heissen würde)

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Sohn der heisst auch Moritz. Die anderen heissen Felix und Luis! Finde ich schön, vielleicht Du auch? Gruß R.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Mariella und Romina bei den Mädchen und bei den Jungs gefällt mir Julius am besten. Gruß MinoMama

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt Annika, Neele und spontan Analena und Larissa. und jungs bastian und Michel alles gute für euch und das ihr euch schnell entscheidet :-)) LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Vorschlägen gefallen mir: Annika (so heißt unsere Maus ) Charlotte Neele Michel Julius Bastian Ansonsten vielleicht: Lena Ida Pauline/a Greta Milena Felix Timon Milan Philipp Bennett Lennart

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 09:30